Game Talk mit den Golden Boys

Ich schätze mal es gibt kaum Leute die es gucken würden aber nicht spielen wollen. Ist einfach zu speziell.

Es gibt sehr wohl leute die nur gucken, aber vor alle mgibt es auch viele Leute die auf die volle Staffel warten bevor sie es spielen und dementsprechend auch nicht die LPs gucken.

finde die VOD klick anzahl da jetzt auch nicht so aussagekräftig.

1 „Gefällt mir“

Speicherprobleme bei RDR2? WTF?
Das einzige, was nervig ist, ist, dass man die Felle, die man noch auf dem Pferd hat, bei nem Tod verliert.
Aber in den Missionen sind die Speicherpunkte doch recht fair gesetzt.

Und dass sich so viele an der Spielgeschwindigkeit stören. Gerade das ruhige und behäbige find ich besonders toll.

2 „Gefällt mir“

Hallo Golden Boys,

ich wollte mal fragen, warum Gametalk so unregelmäßig kommt?
Vorletzte Woche nicht, letzte Woche ja, diese Woche wieder nicht…
Oder kommt es mittlerweile 2-wöchig und ich habe es nicht mitbekommen?

Ansonsten macht weiter so!

Es kommt immer dann wenn sie meinen genügend Stoff für eine Folge zu haben, so wurde es zumindest am Anfang gesagt.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für die prompte Antwort.
Schade, aber jut.

1 „Gefällt mir“

Glaube mittlerweile hat sich ein 2 Wochen Rhythmus eingependelt.

1 „Gefällt mir“

Heute die letzte show vor der E3. Ich bin mal auf die Erwartungen der bohnen gespannt oder ob sie da eher langeweile empfinden bei sowas.

13 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Langeweile ist das falsche Ort da die meisten vor Ort sein werden, e3/Gc können schlecht sein aber nie langweilig^^

Wenn man da std. lang anstehen muss? ^^

das sind wieder 2 verschiedene Paare Schuhe mein Lieber :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich hab mich bei den Besuchen der e3 und davor Gc so gut wie garnicht angestellt, sondern einfach rumgelaufen und alles angeschaut und da kommt nunmal keine Langeweile auf da um jeder Ecke was neues ist…die Beans werden schon mit einer kompletten Runde zu kämpfen haben wegen den Terminen (auch wenn es bei der e3 übersichtlicher ist)
Wirste ja evtl später in der Sendung erfahren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Code Vein Thema und man vergleicht es mit Sekiro :joy: Danke und tschüss, professionellere Kritik kriegt man sogar hier im Forum und Gregor hat wohl seinen Charakter halbnackt erstellt aber ist kein Zwang :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Ist halt kein Kojima Spiel. :woman_shrugging:

ist schon interessant, wie du die ganze Zeit Gregor oder andere als Kojima Fanboys titulierst, während du dich wie ein richtiger Kojima-Hater verhaltest :sweat_smile:

Ich hab kein Problem mit Kojima, Spielen von ihm oder Leuten die seine SPiele mögen. Das war alleine Kritik an Gregor. Als DS das erste mal gezeigt wurde hat er über jede andere Präsentation drüber geratscht und sie schlecht gemacht und bei DS hat er auf einmal die Luke dichthalten können. DAS Kritisiere ich, alles außer Kojimo ist für ihn gefühlt der letzte Dreck.

Ich hab sogar großen Respekt vor Kojima was er erreicht hat und dass er sich bei Konami nicht einfach aufgehängt hat.

PS:
Bei DS habe ich nur den Hype Kritisiert da ich ihn nicht nachvollziehen konnte Anhand der ersten Trailer, da die für mich einfach nichtssagend waren. ^^

2 „Gefällt mir“

aber aber das Baby, der Wal und die Leute in der Luft :kappa:

ist okay, ist mir nur aufgefallen. Es ging um Code Vein (wo di Kritik berechtigt war) und du kamst plötzlich mit Kojima an :sweat_smile:

Da finde ich, dass er ein großerer Fan von Dragon Quest oder FF ist.

Bzüglich DS-Trailer. Es hat auch schon einen Hype generiert, weil es eben dieses Konami-Debakel gab, wie auch weil Norman Reedus, wie auch Mads Mikkelsen angekündigt wurden.

:joy::joy::joy:
Death Stranding auf der e3, hab ich mich verhört?

Achtung Spoiler Gregor, Viet: Sony ist nicht anwesend :sweat_smile:

@anon8910437 kann sogar ich dir erklären, war das nächste Thema (zugegeben war ungewöhnlich kurz) und nach ner mittlerweilen Stunde hat man recht wenig von der e3 erfahren, obwohl es als „Vorschau“ betitelt wird