Game Talk mit den Golden Boys

War lediglich die Antwort auf deine Frage :grin:
Ist ja schön, dass es auch welche gibt denen es gefällt und viel will ich da als only Ash vs Gary vs Mewtu Zuschauer garnicht mitreden.
Fast genauso wie bei Digimon, nur das ich es lieber mochte aber auch nur Season 1+2. Ich mag es halt nicht ÜBERtrieben^^ :man_shrugging:t2:

Das VOD ist ja nun doch da, aber selbst wenn man das Video mit den Inhalten der Direct nicht zeigen darf, könnte man dafür nicht einfach nur das Video der “Facecam” hochladen?
Die Zuschauer interessiert doch hauptsächlich was die Jungs und Mädels zu sagen haben.
Die Direct kann man ja noch separat bei Nintendo anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ist das Konzept 50min über zuletzt gespielte Games zu reden eigtl fix? Sehr ermüdend nämlich, geht definitiv schneller

1 „Gefällt mir“

bei der E3 hat sandro gesagt final fantasy 9 ist sein lieblingsteil
heute sagt er das ers nachholt weil er es früher bei seinem bruder gesehen hat
und nicht mehr viel weiß :smiley:

liegt vielleicht auch heute ein bisschen an der Zusammensetzung. Gregor hat halt wieder 90% Redezeit und es geht wieder mal um ein Yakuza-Spiel…

2 „Gefällt mir“

Naja Sandro lässt sich sehr leicht ablenken als quasi Haupthost, Fabian musste ihn sogar mehrmals sagen das nu das Tippspiel schnell durchgenommen werden muss wegen der Zeit :man_shrugging:t2:
Gregor hat den höchsten Sprachanteil ist aber keine Überraschung^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür das GameTalk wöchentlich stattfindet :smiley: dann machts auch nix wenn man sich 1x bisschen verquatscht und dazu hat man viele andere die auch dazu kommen könnten als Gäste.

13 „Gefällt mir“

Entweder das oder 2h Sendezeit.

Es braucht jetzt sowieso noch eine Sondersendung, in der am grünen Tisch noch mal die Hälfte der Punkte neu verhandelt und vergeben wird, bis Fabian gewonnen hat. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Fake News Fabian hat natürlich gewonnen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

nein nein lieber 1x pro woche 1,5h :smiley: !

3 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit das E3 Tippspieln nächstes mal mit der COmmunity zu machen?

2 „Gefällt mir“

Gabs auch hier im Forum ^^
Also jemand hat alle Fragen hier rein gearbeitet als Umfragen :slight_smile:
aber frag mich nicht in welchem Thread das war.

Ich muss hier mal klugscheißen

Im Tippspiel gab es eine Frage, ob von Take Two etwas anderes gezeigt wird als Borderlands, NBA oder WWE gezeigt wird. Ein Nein wurde als richtig gewertet, dabei war Take Two mit zwei Titeln vertreten: The Outer Worlds und Ancestors: The Humankind Odyssey. Die Titel werden von Private Division veröffentlicht und Private Division ist eine Tochterfirma von Take Two. Die richtige Antwort ist also Ja :face_with_monocle:

Denke nicht, dass ich das tatsächlich gesagt habe. Im Kontext der E3 2019 kam FF9 ja auch gar nicht vor. Was ich wohl mit Sicherheit sagte war, dass Final Fantasy 7 eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Bidde nicht verwechseln :slight_smile:

Es gab diesmal halt kaum nennenswerte News, weswegen wir uns (nach dem ganzen E3-Trubel) den Spielen gewidmet haben, die wir aktuell spielen.

doch hast du gesagt als man das final fantasy 8 gesehen hat
hast du gesagt das der 9 dein liebliengsteil ist

Wird sich halt verplappert haben, das passiert im Stress gelegentlich. Ist doch wumpe.

13 „Gefällt mir“

Puh, viel PlayStation 1 Classics auf der Vita hat Gregor wohl nicht gespielt.
Ich liebe die Vita und nutze sie immer noch wie Blöde aber sehr viele PlayStation 1 Games sind darauf furchtbar, da die Emulation der letzte Ranz ist. Framerate-Einbrüche, Input-Bugs u.ä. sind keine Seltenheit und einige Games sind wortwörtlich unspielbar, da die Games an bestimmten Stellen im Spiel einfach nicht mehr weiterlaufen.

2 „Gefällt mir“

Sind mir nicht aufgefallen. Und ich spiele immer noch PS1 Spiele auf der Vita. :confused: