Final Fantasy VIII: Performance in Render-Cutscenes bricht öfter mal ein, was auch dafür sorgt, dass man das Ende nicht schauen kann, da die Vita sich dort immer aufhängt.
War sehr ärgerlich für meine Freundin, da sie VIII so zum ersten mal erlebt hat und das ziemlich rausreisst.
Zudem tritt alle paar Minuten ein Input-Bug auf, bei dem ingame alle Buttons aufhören zu funktionieren. Da darf man dann ein paar Sekunden warten oder aber muss ins Vita Menü & zurück.
Grandia: mitten in der Story (so etwa bei 40-50%) auch ein Bug der das Spiel immer zum Abstürzen bringt.
Vagrant Story: Framerate-Einbrüche noch und nöcher.
Um nur drei Beispiele zu nennen, die ich auf mindestens zwei Geräten abgleichen konnte.
Mag natürlich nicht bei jedem passieren, sind aber auch keine Einzelfälle. Im Netz auch nochmal bestätigt.
@Simonster Optimierungsvorschlag für deinen Sendungspitch: Es gibt ein großes Feld, auf dem 25 2vs2 gleichzeitig und durcheinander ausgetragen werden. Am Ende brennt alles, Eddy schläft irgendwann ein, währenddessen zocken Denzel und Viet Auto-Chess auf einer Plattform in der Mitte.
Nichts zu danken, gern geschehen
Uncharted 1 ist ein merkwürdiges Phänomen bei mir. Je öfter ich es Spiel, desto besser find ich’s eigentlich. Ich glaub Simon sollte echt noch mal alle Uncharted-Spiele spielen. Ich hab alle jetzt viermal durch und hab beim Ende von 4, wenn man in Erinnerungen schwelgt, direkt wieder Bock auf noch nen Durchgang.
hab auch sehr viel liebe für hitman (seit teil 1 damals), bin so froh, dass io so dran bleibt, fand es auch richtig cool, dass sie season 1 nochmal verwursten usw.
leider muss man das richtig spielen und ich komme zu nix mehr
Stehen eigentlich noch die Pläne für eine spezial Ausgabe vom Game Talk pro Quartal?
Die erste Ausgabe war mit den Entwicklern von Trüberbrook. Aber danach kam keine mehr oder zählte die E3-Folge als Spezial?
Danke