Game Talk mit den Golden Boys

Final Fantasy VIII: Performance in Render-Cutscenes bricht öfter mal ein, was auch dafür sorgt, dass man das Ende nicht schauen kann, da die Vita sich dort immer aufhängt.
War sehr ärgerlich für meine Freundin, da sie VIII so zum ersten mal erlebt hat und das ziemlich rausreisst.

Zudem tritt alle paar Minuten ein Input-Bug auf, bei dem ingame alle Buttons aufhören zu funktionieren. Da darf man dann ein paar Sekunden warten oder aber muss ins Vita Menü & zurück.

Grandia: mitten in der Story (so etwa bei 40-50%) auch ein Bug der das Spiel immer zum Abstürzen bringt.

Vagrant Story: Framerate-Einbrüche noch und nöcher.

Um nur drei Beispiele zu nennen, die ich auf mindestens zwei Geräten abgleichen konnte.
Mag natürlich nicht bei jedem passieren, sind aber auch keine Einzelfälle. Im Netz auch nochmal bestätigt.

FF8 hatte ich den Fehler nicht, hab ich erst vor 2 Monaten wieder durch gespielt. Grandia ist zu lange her.

Der Input Bug ist wenn du am Touch Screen ankommst. Einfach die Touch belegung um oder ausstellen.

Gametalk heute mit Dennis, Illyas, Simon und Viet. Mal sehen, ob Haus an Haus bleibende Spuren hinterlassen hat und Nachwehen sichtbar sind :joy:

Wird Sekiro wieder ein Thema bei game talk sein?

  • Ja
  • Mit ziemlicher Sicherheit.
  • Leider ja.
  • Nein

0 Teilnehmer

Simon hat soo recht mit Uncharted 1 :heart_eyes:

Und meine Fresse, ich bin so neidisch auf seine Haare. :beanfeels:

Man of Medan hab ich auch Bock drauf :slight_smile: Bin echt gespannt was Gregor dazu sagt wenn er mehr weiß.

Haha, ich glaub’s nicht. Es geht tatsächlich wieder um Sekiro. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Verdammter Stromausfall! Jetzt hab ich die :musical_note: Nasty Boyz düdüdü düdü düdüdü düdü düdüdü düdü Nasty Boyz düdüdü düdü düdüdü düdü düdüdü düdü Nasty Boyz hahahaha Boyz Boyz Boyz Boyz :musical_note: verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dein Leben ist damit leider Sinnlos geworden… War nett dich gekannt zu haben :beanfeels:

Das RBTV mich überlebt hätte ich nie gedacht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@hypekultur dachte jeden Monat soll ein Spiel kommen?

Grade wurden zwei neue Shows “angekündigt”:

AutoChess-Duell zwischen Viet und Dennis R.

und

Tennis-Rundlauf-Battle-Royal mit allen RBTV-Mitarbeitern.

Mal schaun was da so drauß wird.

1 „Gefällt mir“

@Simonster Optimierungsvorschlag für deinen Sendungspitch: Es gibt ein großes Feld, auf dem 25 2vs2 gleichzeitig und durcheinander ausgetragen werden. Am Ende brennt alles, Eddy schläft irgendwann ein, währenddessen zocken Denzel und Viet Auto-Chess auf einer Plattform in der Mitte.
Nichts zu danken, gern geschehen :simon:

2 „Gefällt mir“

Wow, auf so ein unkontrolliertes Vogelnest bist neidisch? Finde sie gerade heut schlimm^^

Nee, find das super. :sweat_smile:

Sie enttäuschen halt nicht, oder eher doch :rofl:

Uncharted 1 ist ein merkwürdiges Phänomen bei mir. Je öfter ich es Spiel, desto besser find ich’s eigentlich. Ich glaub Simon sollte echt noch mal alle Uncharted-Spiele spielen. Ich hab alle jetzt viermal durch und hab beim Ende von 4, wenn man in Erinnerungen schwelgt, direkt wieder Bock auf noch nen Durchgang.

2 „Gefällt mir“

hab auch sehr viel liebe für hitman (seit teil 1 damals), bin so froh, dass io so dran bleibt, fand es auch richtig cool, dass sie season 1 nochmal verwursten usw.

leider muss man das richtig spielen und ich komme zu nix mehr :frowning:

Stehen eigentlich noch die Pläne für eine spezial Ausgabe vom Game Talk pro Quartal?
Die erste Ausgabe war mit den Entwicklern von Trüberbrook. Aber danach kam keine mehr oder zählte die E3-Folge als Spezial?
Danke

@sandrobot @Viet

2 „Gefällt mir“

Gab es irgendwo schon einen Hinweis auf die heutigen Themen?