Game Talk mit den Golden Boys

Nö.
Aber die Switch Lite wird sicher eines der Themen sein.

Themen gibt es eigentlich genug, die sich über die 2 Wochen angesammelt haben. Wäre mittlerweile schon stark für eine wöchentliche Ausstrahlung.

Und Sekiro natürlich. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

oder über sony :smiley:

Wenn ich mir die im Sendeplan gelistete Besetzung ansehe, besteht sogar die Chance, dass heute das Wort „Sekiro“ nicht mal fällt. :scream:

Ab sofort werden Wetten angenommen, meine Damen und Herren:

Wird in der heutigen Folge vom Gametalk “Sekiro“ irgendwie thematisiert oder erwähmt? :ugly:

• Auf jeden Fall
  • Auf keinen Fall
  • Nur ein ganz kleines bisschen :ugly:

0 Teilnehmer

Bevor ich vote: Würde die Erwähnung von “From Software” dazuzählen?

Muss schon Sekiro speziell sein. Für Fromsoftware wäre ne separate Umfrage angemessen, bin aber zu faul. :simonhahaa:

Wird heute From Software erwähnt?

• Ja
  • Nein
  • Wer bist du denn? :beanwat:

0 voters

Plottwist: Sekiro und From Software werden erwähnt, weil sie sagen, dass sie Sekiro und From Software nicht erwähnen werden.

4 „Gefällt mir“

Die haben ein Pixel Grafik Spiel für die Switch Grafisch reduziert wtf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eine Idee für die Zukunft, könnte man vielleicht einblenden über welches Spiel gerade geredet wird? Ich überhöre das so oft. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute ist Judgement und Yakuza Day, Sekiro wird nicht erwähnt

Download

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Blazing Chrome?

Der erste Teil von Dragon Quest Builders lief eigentlich sehr gut auf der Switch. Jetzt habe ich noch mehr auf Teil 2 bekommen nach Gregors Ausführung, klingt intressant mit diesen Ausrichtungen der Episoden.

Ja

Gibt selten leichte Slowdowns wenn man zu schnell unterwegs ist sonst kann ich über die Switch Version nichts negatives sagen.

Aber jetzt ohne ein Wort vom Game oder From Software! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“