Game Talk mit den Golden Boys

Ich glaub @anon51343062 ist Fabians Zweitaccount :sweat_smile:

also der Fabian Cam ist schon das Highlight von Death Stranding :joy:

4 „Gefällt mir“

Kranke Aufmachung bei dem Spiel. Einfach alles.

Klingt zumindest so, als könnte ich mir das bei einem Streamer meiner Wahl reinziehen.
Selbst spielen kommt für mich aber nicht wirklich in Frage.

Fabian:
Um mir den Scheiß anzusehen zahlen die mir zu wenig!

1 „Gefällt mir“

Nein, du bist der Storch der Neuzeit der Babys bringt.

Ich kann meinen Namen in den Schnee pinkeln! Bestes Spiel seit Postal 2.

Ich mag den Look der Umgebung. Dieses “Briefträger” Ding lässt es wie ein BotW wirken.
Bin gespannt wie die Kämpfe aussehen werden.

Was immer die Jungs da genommen haben, ich will das auch!

image

5 „Gefällt mir“

wieso wird dieser kojima eigentlich so abgefeiert?
Hat der neben Metal Gear Solid(was mich persönlich noch nie interessiert hat) schonmal irgendwas gutes raus gehauen?

1 „Gefällt mir“

Zone of Enders war sehr gut.

Dennis kann nur bis 20 zählen confirmed! :gunnar:

duck und weg

Ja keine Ahnung.

Alles was man von dem Spiel bisher gesehen hat lässt sich mit: „ I am Kojima Bitch“ zusammenfassen.

Mein Hypemeter für das Spiel ist so ziemlich bei 0

2 „Gefällt mir“

Yep und der Letzte der sowas abgezogen hat war Romero mit Daikatana und man weiss wie großartig das ausging.

Das, was Fabian beschreibt, ist wohl das Adam Sandler Syndrom.

1 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie verstehen und werde ich auch nicht.

Da sich im Stream darüber gewundert wurde warum der Hypescore der Community immer so niedrig ist: Hat der Hypescore der Community nicht ein inhärentes Problem?
Es ist fast unmöglich einen halbwegst hohen Score zu erreichen weil natürlich alle die das Spiel nicht interessiert eine Eins eintragen. Im Schnitt gibt es vermutlich mehr Leute die ein Spiel nicht (1) oder nur wenig (<5) interessiert als welche die es wirkich krass interessiert. (8+)

Wäre es nicht sinnvoller neben der Skala noch eine “interessiert mich nicht” Auswahl einzubauen die dann nicht mit in den Durchschnitt zählt?

7 „Gefällt mir“

+1

Jo hab ich auch so in nem anderen Thread gepostet, mich wundert es nicht dass im Community Score kaum ein Spiel im grünen Bereich ist aus genau diesen Gründen.

@Fabian
Ich hänge etwas hinterher mit dem Stream aber ich bin gerade an der Stelle wo Du etwas dazu sagst, dass es Dich abschreckt, dass Geoff Keighley einen Cameo Auftritt in Death Stranding hat.
Ich bin da völlig bei Dir. Ich finde es sogar nicht nur komisch sondern absolut verwerflich. Geoff Keighley ist Videospiel Journalist und der Moderator und Ausrichter einer der größten Award Shows für Spiele der Welt.
Den nun in ein Spiel einzubauen welches vermutlich relevant für diese Award Show ist ist mMn ein absoluter Interessenskonflikt und muss scharf kritisiert werden.
Aber es ist ja Kojima, der darf alles.
Warum? Weil er ja Kojima ist. Das reicht anscheinend als Grund.

@hypekultur
Ja, er ist kein Journalist mehr, aber trotzdem immernoch tief verwurzelt mit den Game Awards und alleine das ist ein absolutes NoGo für sowas.

Ansonsten bin ich da bei euch was die Präsentation angeht. Jedes andere Spiel wäre in der Luft dafür zerrissen worden eine Gameplay Präsentation zu machen und dann kein Gameplay zu zeigen und sich stattdessen so dran aufzugeilen, dass man pinklen kann.

3 „Gefällt mir“

Koji…wer?