Game Talk mit den Golden Boys

Hier mein Logo für euch.

Ist das Bild von Gregor etwas unvorteilhaft?

4 „Gefällt mir“

Ja, der Bart ist furchtbar. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand wie beim Super Mario Bros 3. Bonusspiel aus den 3 Gesichtern eins machen? Ich wäre fürs Gregors Augen, Viets Nase und Illyas Mund. :wink:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wie war es eigentlich bei den letzten beiden Episoden? Wurden da ausschließlich Logo-Kreationen von Twitter verwendet?
Wäre schade, wenn die immens zeitintensiven Logo-Schöpfungen dieses Threads unbeachtet blieben*.

(*nicht wirklich sicher, ob grammatikalisch korrekt konjugiert…)

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde nur die Kreationen von Twitter verwendet. Dies hat auch wieder Viet gefordert.

1 „Gefällt mir“

Schade. :-/ Ob anpingen hilft (Aufmerksamkeit zu erhaschen)? @Viet @Gregor @hypekultur (@Timo - falls er Regie macht?).

1 „Gefällt mir“

Oder ein User, der Twitter hat, haut einfach alle Forumsbilder raus mit Hinweis, dass sie aus dem Forum kommen, falls die Goldenboys das nicht gesehen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Idee, hoffentlich machts noch wer.

Wäre so ein User. Bin aber zu faul. Die sollen mal ruhig in ihr eigenes Social Network (Le Forum) glotzen, die Halunken. :triumph:

Ich habe euch im Blick und werde der Regie sagen, dass es auch Leute gibt, die Bilder im Forum teilen! :wink:

16 „Gefällt mir“

Mach so weiter und du bekommst nächstes Jahr den Bohnen Nobelpreis :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Sehr fein von dir, Viet. :heart:

Dir ist schon klar, dass das nur heißt: Es gibt dort Bilder!
Nicht: Verwendet auch mal Bilder aus dem Forum!

So leicht sind wir ruhigzustellen, da reicht ein Aufmerksamkeitspost eines süßen Bois :sunglasses:

Spass! :wink:

1 „Gefällt mir“

Reicht doch wenn die Regie es sich ausdruckt und irgendwo ins Büro hängt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Schleimen hilft immer :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Meinst du wir uns bei Viet oder Viet sich bei uns? :thinking:

Wir bei Viet natürlich. Unsere Herzen hat Viet ja schon lange gewonnen nach Nerd Quiz und Just Dance :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Dieses Intro ebend…
sabberfurcht

1 „Gefällt mir“

Ilyass mit einem Reboot-Diss! Ayooooooo!! Tröööööööööööt!!!

1 „Gefällt mir“