Hier mein Logo für euch.
Ist das Bild von Gregor etwas unvorteilhaft?
Ja, der Bart ist furchtbar.
Kann jemand wie beim Super Mario Bros 3. Bonusspiel aus den 3 Gesichtern eins machen? Ich wäre fürs Gregors Augen, Viets Nase und Illyas Mund.
Wie war es eigentlich bei den letzten beiden Episoden? Wurden da ausschließlich Logo-Kreationen von Twitter verwendet?
Wäre schade, wenn die immens zeitintensiven Logo-Schöpfungen dieses Threads unbeachtet blieben*.
(*nicht wirklich sicher, ob grammatikalisch korrekt konjugiert…)
Ja, wurde nur die Kreationen von Twitter verwendet. Dies hat auch wieder Viet gefordert.
Schade. :-/ Ob anpingen hilft (Aufmerksamkeit zu erhaschen)? @Viet @Gregor @hypekultur (@Timo - falls er Regie macht?).
Oder ein User, der Twitter hat, haut einfach alle Forumsbilder raus mit Hinweis, dass sie aus dem Forum kommen, falls die Goldenboys das nicht gesehen haben
Geile Idee, hoffentlich machts noch wer.
Wäre so ein User. Bin aber zu faul. Die sollen mal ruhig in ihr eigenes Social Network (Le Forum) glotzen, die Halunken.
Ich habe euch im Blick und werde der Regie sagen, dass es auch Leute gibt, die Bilder im Forum teilen!
Mach so weiter und du bekommst nächstes Jahr den Bohnen Nobelpreis
Sehr fein von dir, Viet.
Dir ist schon klar, dass das nur heißt: Es gibt dort Bilder!
Nicht: Verwendet auch mal Bilder aus dem Forum!
So leicht sind wir ruhigzustellen, da reicht ein Aufmerksamkeitspost eines süßen Bois
Spass!
Reicht doch wenn die Regie es sich ausdruckt und irgendwo ins Büro hängt.
Meinst du wir uns bei Viet oder Viet sich bei uns?
Wir bei Viet natürlich. Unsere Herzen hat Viet ja schon lange gewonnen nach Nerd Quiz und Just Dance
Dieses Intro ebend…
sabberfurcht
Ilyass mit einem Reboot-Diss! Ayooooooo!! Tröööööööööööt!!!