Game Talk mit den Golden Boys

Yo, @gamebuddy. Das Logo im Wochenplan war laut Gregor nur eine Platzhalter-Grafik.

Dieses Intro ist auf so vielen Ebenen falsch.

Bei Mega Man X kann man vor Sigma gut Leben farmen… ^^

Hab Mega Man X sogar auf dem Mini, vielleicht schaue ich mal rein. War nie ein Mega Man Kind.

1 „Gefällt mir“

Bin ja selber Nintendo-Fanboy, aber…
Fällt nur mir auf, dass die Vielzahl der Games-Bohnen nicht müde wird, bei jedem Spiel zu erwähnen, dass dieses und jenes Spiel auf der Switch/nicht auf der Switch erscheint/erschienen ist?
Das fängt ja selbst mich bald an zu jucken. :sweat_smile:

Mighty Number 9 verteidigen aber über NMS schimpfen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Er sagt nur das es nicht so schlecht ist wie es gemacht wird. Finde ich auch… Ok, die Level sind nicht wirklich toll, aber die Bosse sind sehr gut meiner Meinung nach.

was war denn das nochmal für ein Game was da gezeigt wurde.?

Bloodstained

Gab auch ein LP auf dem Sender :beansmirk:

find ich zwei Einträge

Curse of the Moon und Ritual of the Night…

RoN, ist aber noch nicht raus.

1 „Gefällt mir“

danke

Doch ist es, es ist grottig, ich habs gespielt und hab verzweifelt versucht es zu mögen. >_>

Bei NMS versucht der Entwickler zumindest nachträglich alles abzuliefern was versprochen war, MN9 wurde hingerotzt und nie wieder angesehen…

1 „Gefällt mir“

das war aber Curse of the Moon wenn du das ausm Hängi meintest:

Oh oh, da hat jemand den Hängi Kanal noch nicht abohniert! :eddy:

Tja, das ist wohl Geschmackssache… ich habe Migthy No 9 durchgespielt und finde auch das Leveldesign wirklich schnarchig, will da auch nicht viel Energie ins Verteidigen stecken. Spielt man lieber eines der vielen sehr guten Mega Man Games, also brauchen tut man das nicht. ^^

Geht mir nur ums zweierlei Maß messen, da er die letzten Tage/Wochen schon ein paar mal gegen NMS geschossen hat. Er kann es ja auch gerne schlecht finden, aber dann MN9 so zu verteidigen ist halt, naja.

Kann dieses Let´s Play auf Gregors YouTube Kanal empfehlen.

1 „Gefällt mir“