Game Talk mit den Golden Boys

Sehe ich genau so.

4 „Gefällt mir“

Genau das erwarte ich auch. Einfach 1,5-2 Stunden lockeres Gelaber über Gaming. Das “Konzept” besteht nur aus Erfahrungsberichten, Meinungen, News und Trailer. Der Fokus kann je nach Woche mehr auf dem einen oder anderen Punkt liegen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde eine Woche warten erzeugt bei mir schon genug Vorfreude.

Bitte verkackt es jetzt nicht, das Format feiert nächste Woche nämlich den ersten Geburtstag.:sob:

7 „Gefällt mir“

dann is ja der perfekte zeitpunkt das format gegen di ewand zu fahren

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mir war das schon letztens zu viel wo sie fast 1,5Std quasi neben 2-3 News nur 2 neue Games nannten neben den aufm Sender laufenden LPs.
Finde ich immer am besten, dass zB ein Gregor oder euer „tolles neues Team“ bestehend aus Viet & Kiara gefühlt stundenlang nen Recap machen …besonders Wolfenstein hat kaum jemanden interessiert also kann man es kurz machen und da sind wir wieder bei Kino+, da werden eher schlechtere Filme schnell abgehandelt und das müsste hier auch passieren.
Du meintest nämlich was mit länger über Games quatschen, das will auch keiner aber sollte effektiver werden (eher belanglose Sachen raus)
Am Anfang war es ein simples gutes Talk Format aber sie gingen halt mehr Richtung Kino+ und nu hat jeder andere Wünsche & Vorstellungen…da passt es gut nach dem einjährigen Geburtstag vllt über new reboot plus nachzudenken :joy:

Naja nach den guten Hauptteilen hatten viele Leute die Hoffnung dass Wolfenstein Young Blood auch so gut wird.
Das ist dann wie X-Men Dark Phoenix oder Suicide Squad bei Kino+.
Sowas muss man ausführlich besprechen, weil es eben so schlecht ist bzw. unter den Erwartungen bleibt.

Ich finde man sollte sich nur mehr Zeit lassen und die Sache nicht zu sehr zu verkopfen. Das was alle hier schätzen ist die Spontanität und Freiheit die Game Talk als Format bietet.

Und die Gaming Redaktion bei RBTV ist breit genug aufgestellt um die meisten Themen abzudecken. Dazu kommen Leute wie Simon der in allen Genres wildert und ich finde man kann auch gerne andere Bohnen einladen, die vielleicht zu einem aktuellen Spiel was zu sagen haben.

:smiley: :smiley: :smiley:

Ich finde dass Ilyass, Viet, Kiara, Sandro, Denzel, Fabian und Gregor (hab ich wen vergessen) sehr unterschiedliche Interessen beim Gaming haben und dazu kommen noch Simon, Ede und Co. die die Wissens-Lücken gut ausfüllen können.

5 „Gefällt mir“

Game Talk Content kommt trotzdem auch in anderer Form wie Preview Talk

Info aus dem neusten Blogeintrag diesmal von Mirko.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/208/Neue-Kooperation-fritz-kola-x-Rocket-Beans-TV

Unsere neuen Partner werden sich aber nicht nur im Hängi engagieren, sondern auch im Game Talk vertreten sein. Wenn die Jungs und Mädels sich also mal wieder den Mund fusselig reden, werden ihnen ein paar Flaschen fritz-kola vom Tisch entgegenlächeln, um Durst und aufgeheizte Gemüter zu löschen.

Damit man auch in diesem Thema Bescheid weiß warum dann fritz-kola getrunken wird.

Übrigens mag ich diese Mini Game Talk Folgen, könnt ichr ruhig öfters machen.

1 „Gefällt mir“

Gametalk bald wöchentlich! Astreine Entscheidung ihr Bohnenmenschen :beankiss:

Gibt dafür jetzt einen eigenen Thread für Feedback :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmpf, na gut.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Muss etwas wegen dem Review Talk zu Monster Hunter sagen.

Es ist so wholesome, so toll und einfach großartig Trant glücklich zu sehen. Im Normalfall ist er jetzt eher neutral drauf. Aber ihn so glücklich zu sehen beeinflusst einen und färbt auf einen selber ab, was mich dann glücklich macht. Ich könnte mir einen ganzen Wochenend-Stream ansehen, wie er nur über Monster Hunter, Gran Tourismo und Destiny spricht und er würde es sogar mit Leichtigkeit füllen können.

Wollte nur mal kurz abnerden. :herz:

6 „Gefällt mir“

Das beste ist das Hick-Hack mit ihm und Ede.
Sowas könnte ich mir wochenlang anschauen… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

wie gibts irwo ne demo zum runterladen für uns einfache plebs auch?

1 „Gefällt mir“