Game Talk mit den Golden Boys

Ach schade, hatte wieder auf Nils und Dennis R. gehofft beim The Last of Us LP.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich ehrlich gesagt auch. Der Tisch mit den Strichlisten war legendär. :beanfeels:

Versteh ich auch nicht wie man drauf kommt, der MP war ja glaub nichtmal zeitversetzt sondern sofort on, hat mir damals mega viel Spaß bereitet

ja war er hab nämlcih zuerst den MP gespielt bevor ich die story angefangen hab weil ich damals vergessen hab mir ein hdmi kabel zu kaufen^^

Naja, die reden auf dem Sender ja gern mal Mumpitz, das verwundert mich jetzt nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach ist OK dann, haben einmal schon Blödsinn erzählt also dürfen sie immer?
Besonders solche Aussagen „laut meinen Recherchen“ darf man einfach nicht bringen, ansonsten ist ja das ganze Format fürn Arsch wenn man nichtmal sicher sein kann das die Aussagen über Games stimmen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gesagt, nur dass es mich nicht mehr wundert bzw überrascht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nur weil sie nicht bei einem extrem Storygetriebenen Spiel wussten, ob es schon bei der PS3 Version einen MP-Modus hat?
Man kann’s auch übertreiben :sweat_smile:

Ich habe TLOS drei Mal durchgespielt und kein einziges Mal den MP Modus angefasst, ich war mir selber nicht mal Sicher, ob die PS3 Version einen MP-Modus hatte.

11 „Gefällt mir“

Ich finds auch nicht schlimm, RBTV ist für mich unterhaltung, News und Infos suche ich mir woanders (nicht abwertend gemeint). Ich hab gar nicht den Anspruch dass alles absolut korrekt ist und sie sich an alles fehlerfrei erinnern.

2 „Gefällt mir“

Lesen :wink: Man muss dann nicht lügen und von Recherche reden, ausserdem wollen die sich doch ernst nehmen

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob es überhaupt in irgendeiner Version Maschinenpistolen gab. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aua…

oder einfach nicht wortwörtlich nehmen. ich habe den Satz von Kiara mehr assoziert mit “soviel ich weiß” und nicht als irgendeinen Fakt.

Menschen können sich irren oder Sachen vergessen. vor allem ist der MP-Modus von TLOU wie der Salat von McDonald’s.
ist nett dass sie auch sowas haben, aber niemand geht zu Mc Donalds um Salat zu essen.

2 „Gefällt mir“

Du meinst also, deine McDonald’s-Recherchen haben ergeben, dass der Salat nicht das Primärprodukt von McDonald’s ist? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Den haben damals sehr viele sehr lang und gern gespielt und man kann auch „soviel ich weiß“ sagen wenn man das so meint :sweat_smile:
Passiert doch wie kraehe oben schrieb oft genug…laut dir soll man drüber hinwegsehen also weißt am Ende nicht welche Aussage Blödsinn ist (ausser man kennt das Game) :wink:

Ausserdem wenn ich mich im Beruf irre, kann es schwere Folgen haben :stuck_out_tongue_winking_eye: (geht auch anderen so)

Ach, TLOS hat nen Multiplayer? Muss ich wohl verdrängt haben.

Verdammt vorher falsch gepostet

Kiaraaaaa??:beanwat: Leave MediEvil aloooooone!

3 „Gefällt mir“

Hm?

Sie sagte, man hätte nicht unbedingt ein Remake gebraucht.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“