Game Talk mit den Golden Boys

Sach ma hackts? :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Ich freue mich natürlich für euch MediEvil-Fans :+1:

6 „Gefällt mir“

:grin:

Nein nein nein nein nein, so kommst du uns nicht davon. Das mindeste wäre ein KHD mit Medieval und dir. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ist es möglich, dass man im RBTV-Videoarchiv einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an verfänglichen Clips mit Gregor hat? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Absolut :gregott:

Game Talk diesmal mit den Nasti Boys


Golden Boys werden um Mitglieder erweitert. Jetzt mit Basti und Nasti.
1 „Gefällt mir“

@Viet

In Code Vein wird eigentlich auch alles erklärt auch warum man wiederbelebt wird. Vieles wird erst später oder über Erinnerungen die man finden muss erklärt. Wenn man alles raus finden will muss man auch alle Erinnerungen finden. Es wird einem nicht alles vor die Füße geworfen.

@hypekultur das Kind in Untitled Goose Game heißt Timmy
Da kannste gerne mal @DoomDesign fragen :luemmelmarah:

https://www.twitch.tv/doomdesign/clip/FrozenVibrantBeefSuperVinlin?filter=clips&range=30d&sort=time

https://www.twitch.tv/doomdesign/clip/GlamorousBusyArugulaWholeWheat?filter=clips&range=30d&sort=time

3 „Gefällt mir“

Untitled Goose Game ist nicht mehr im Sale (auf der Switch). War es nur bis letzte Woche Freitag soweit ich weiß.

Die roten Haare waren mal.

1 „Gefällt mir“

Kiara ist echt die MVP was Gaming angeht bei RBTV. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hast du ihr den Last of Us Multiplayerskandal etwa schon verziehen?

Bin ich froh nicht den Drang zu haben, alles spielen zu müssen. Ilyass macht es sich da meiner Meinung nach unnötig schwer.

Naja ist ja auch etwas jobbedingt. Man erwartet quasi, dass die Redakteure ein breites Wissen besitzen.

2 „Gefällt mir“

Zuerst muss man was krumm sehen um etwas zu verzeihen :wink:
Er war glaub sogar der einzige mit der allgemeinen Meinung, dass ihm diese kleinen Fehler nicht mehr auffallen da sie immer wieder auftauchen - war ne legitimere Aussage als andere anzugreifen die ungern in ner Berichterstattung uä Fehler dulden

Ich finde das Thumbnail klasse. Unwissende denken oh diese Gans kommt da auch in Code Vein vor.

1 „Gefällt mir“

Dienstag gibts ein GT Spezial über Fehlkäufe.

1 „Gefällt mir“

Ok, doch nicht. Es geht um Blizzard.

Wird heute bekannt gegeben das RBTV Fortnite übernommen, und Simon mal schön in die Serverräumge gelassen hat? :smiley: