Game Talk Spezial: Die Hype Games 2022

Hogwarts Legacy bisher das Hypegame schlechthin, nice!

2 „Gefällt mir“

Das game hat übrigens nichts mit den MAD MAX oder Rage 2 Avalanche Studios zu tun.
Da wurde in der Sendung leider Quatsch erzählt, ist aber auch verwirrend :sweat_smile:
https://de.wikipedia.org/wiki/Avalanche_Software#Entwickelte_Spiele

Das Hogwarts Avalanche hat vorher sowas wie Disney Infinity gemacht.

2 „Gefällt mir“

:frowning_face:

Ich bin stolz auf den Chad, Nintendo(Zelda 2) wurde abgestraft!

Hogwarts Legacy ist das Hypespiel der Community \o/

Ich habe MoinMoin um eine halbe Stunde nachholen müssen und ab der Stelle eingeschaltet, wo Eddy über yet-another-Souls-called-Elden-Ring gesprochen hat.

Hab für jedes vorgestellte Spiel, was ich live sah !gt n in den Chad getippt.

Die Spiele sind bestimmt nicht so bescheiden, wie sie auf mich wirken und ich freue mich für alle, welche daran Spaß haben, aber… mein Backlog wirkt gerade doch interessanter, als das, worüber die Bohnen gelabert haben :sweat_smile:

Danke Leute!

12 „Gefällt mir“

Überraschend. Dachte der Altersschnitt wäre Ü30 :kappa:

Als HP-Fan saß man auch echt lange auf dem Trockenen. Kein Wunder, dass es so herbeigesehnt wird :blush:

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung heute. Hab auf keines der Games Bock, aber euch beim Labern und Ranten zuzusehen ist immer wieder unterhaltsam :supa:

1 „Gefällt mir“

Das erste Buch ist 1997 erschienen wenn man da 10 war, dann wird man dieses Jahr 35 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war grad am Gucken auf Youtube mit etwas Zeitversatz und dann hat es mittendrin abgebrochen :beansad:

image

1 „Gefällt mir“

Same war nur 4 Minuten hinterher.

Warum dann überhaupt Zurückspulen anbieten :sweat_smile:

War nicht ganz Ernst gemeint, die meisten sind wohl damit aufgewachsen hier, ist ja schön das die Leute noch das feiern, was sie als Kinder gut fanden.

Mich wundert es, dass kein Wort über Siedler gefallen ist. Das geht ja demnächst in eine Beta Phase und könnte durchaus dieses Jahr noch erscheinen.

Liegt wohl an der plötzlichen und langen Funkstille. Der Hype und Infotrain war ja schon mächtig unterwegs als es dann plötzlich still wurde.

1 „Gefällt mir“

Naja, aber gerade durch die Ankündigung der Beta war mir das Spiel präsenter als manch anderer Titel der in der Sendung genannt wurde.

Ich haue hier mal noch Cult of the Lamb rein. Das fällt mir da doch noch spontan ein als Devolver genannt wurde. Das sieht einfach sehe interessant aus :slight_smile:

Wir haben zb erst gegen 2000 von den Büchern erfahren. Da waren wir in etwa 14 Jahre alt und zu cool bzw zu erwachsen für Harry Potter :sweat_smile:

Auch nie versucht nachzuholen

Ich bin ja eh eine Generation später und da endeten die Bücher gerade in der Grundschule und gleichzeitig wurden die Filme super gehyped.

Ich glaub Harry Potter hat bestimmt so 2-3 Generationen „erwischt“.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider skeptisch. Ich liebe die Reihe, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man hier ein halbgares Remake raushaut.

1 „Gefällt mir“