Game Talk Spezial: Die Hype Games 2022

Wenn ich dann jetzt Elden Ring sehe… bin wieder so mega auf das game gehyped. Hab wieder richtig Souls Entzug und freu mich richtig drauf. Wird ne geile Zeit.

:kappa: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Das Grundprinzip ist ja ziemlich bekannt inzwischen… deshalb muss das Spiel in den einzelnen Disziplinen umso mehr überzeugen… keine leichte Aufgabe

kann elden ring auch kaum erwarten, ds1 und 3 sind super, aber nach dem 6. mal durchzocken ist mal zeit für was neues

Geheim-Tipp:

Sonic Frontiers

Ein Art Sonic - Breath of the Wild? Es soll Weihnachten 2022 rauskommen.

Schon genannte Titel:

  • Elex II
  • Zelda Breath of The Wild 2
  • Triangle Strategy
  • Eldenring
  • Pokemon Arceus
  • Kirby und das vergessene Land

Glaub, der Release von Wizard with a gun steht weiterhin auf „2022“.
Devolver :heart_eyes:

Elex 2: Hyped, Bock, Angriff <3

1 „Gefällt mir“

Elex 2: Volles Pfund aufs Maul :smiley:

3 „Gefällt mir“

die Ja / Nein Abstimmung ist auch etwas schwierig… weil die Leute ja nicht wirklich darüber abstimmen ob sie das Spiel gut oder schlecht finden (und sich deshalb darauf freuen) sondern eher ob sie sich für das jeweilige Genre interessieren (und sich deswegen auf neues Futter freuen) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wo ich grad bei Devolver war… Shadow Warrior 3 wurd sogar mit extra Trailer auf 2022 verschoben.

leider aber diesmal ohne Coop :pensive:

Elden Ring, damit bin ich dann eh das ganze Jahr beschäftigt :wink:

Mein Hype Game 2022 ist neben Horizon Forbidden West und Elden Ring höchstwahrscheinlich ARC Raiders von Embark Studios
ARC Raiders wird ein Free to Play PvE Third Person Shooter mit starken Fokus auf Teamplay. Es wird hohen Wert auf Abwechslung gelegt.
So soll die Gegner KI selbstlernend sein und jedes Match soll sich anders anfühlen.
Die Entwickler haben bereits in Dev Logs gezeigt, wie ein Spinnenroboter alleine gelernt haben soll zu laufen.
Embark wurde vor 3 Jahren von über 60 ehemaligen Battlefield Veteranen gegründet und hat mittlerweile 250 Mitarbeiter.
Die Leute die da dran sitzen wissen was einen spaßigen Teamplay Shooter ausmacht.
Der Erste Trailer sieht auch Mega Gut aus! Die Grafik ist mega Gut, das Retro Design ist Fresh und die Musik im Trailer bringt auch ein geiles Feeling rüber. Hab bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Von @Dragonlear wurde ich noch an Stargate Timekeepers erinnert:

Ein Stargate.Game ähnlich zu Commandos und Shadow Tactics.

4 „Gefällt mir“

Elden Ring
Crusader Kings 3 Royal Court DLC
S.T.A.L.K.E.R. 2
Starfield
Total War Warhammer 3
Hogwarts Legacy

Dieses Spiel hat mir 2013 gezeigt, was Games noch so alles können. Humorvoll, selbstironisch, tiefgründig - und jetzt kommt die Ultra-Ausgabe Leude :smiley:

Persönlich bin ich ja auf zwei Ubisofttitel hyped:


Prince of Persia, Assasin Creed hatte mich nie ganz so wie diese Serie und deshalb freue ich mich auf das Remake obwohl es keinen Vollpreis Wert sein sollte.


Wusel Siedler was will man mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Diablo 4 in diesem Jahr.

Den ersten Teil fand ich richtig gut, deswegen bin ich gespannt ob sie mit der Fortsetzung daran anknüpfen können.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr auf den Crusader Kings 3 DLC, also falls das zählt :smiley:

Ich hab mit Harry Potter nix am Hut, aber das Spiel sieht gar nicht schlecht aus…

Soll frühestens 2023 kommen.

1 „Gefällt mir“