2022 hat auch das Potenzial ein Riesenflopjahr zu werden. GoW Ragnarok, Forbidden West, Elden Ring, Pokemon, Hogwarts Legacy etc. Wenn auch nur 2 der großen und gehypten Titel floppen wird kein gutes Jahr.
Mir fehlt da noch Total War: Warhammer 3. Ja, ist am Ende mehr vom Selben, aber dank coolen neuen Fraktionen, verbesserten Mechaniken und Belagerungs-Gameplay freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. Die Komplett-Kampagne von Teil 1, 2 und 3 braucht zwar wohl noch, für mich ist trotzdem Warhammer die perfekte Faust aufs Auge für Total War. Ganz davon abgesehen dass es sowieso nur noch wenig AAA-Strategie gibt.
Freuete mich Riesig als ich den Teaser von dem Spiel gesehen habe. Der erste Teil war einer der wenigen guten Action shooter ableger. Bin richtig gehyped mit meinem Bolter und Kettensägenschwert durch Horden zu schnetzeln .
Ich würde Mal noch Thymesia in den Ring werfen, einfach weil es wahrscheinlich sonst keiner nennt ist auch ein Souls-like, aber eher Bloodborne-mäßig… Aber natürlich bin ich erstmal heiß auf Elden Ring!
Ich bin auch irgendwie nicht so richtig gehypt. Ich hab überlegt woran das bei mir liegt (ob an den corona releases oder was auch immer) und ich glaub mir fehlt tatsächlich das Messegedöns, so blöd es klingt war das scheinbar gar nicht so unwichtig für meinen hype-level
also ich hab seit dezember ne ps5 und ich bin sowas von hyped. forspoken, elden ring, god of war, elex 2… also mir wird’s sicher nicht lanweilig im nächsten lockdown. HZD forbidden west bockt mich tatsächlich überhaupt nicht, fand den ersten schon nicht sonderlich gut. no hate pls xD
Horizon könnte richtig gut werden… es fühlt sich in den Trailer nur wie ein Nonstop-Actionfilm an… hoffentlich entschleunigt das Spiel auch ab und zu für die Story
Wenn ich dann jetzt Elden Ring sehe…ich kann dieses ganze DarkSouls und Co nicht mehr sehen, es ist soooooooooo langweilig und ausgelutscht. Wird ne harte Zeit.