Game Talk Spezial: Die Hype Games 2022

2022 hat auch das Potenzial ein Riesenflopjahr zu werden. GoW Ragnarok, Forbidden West, Elden Ring, Pokemon, Hogwarts Legacy etc. Wenn auch nur 2 der großen und gehypten Titel floppen wird kein gutes Jahr.

PS: Einfach Forenkommentare als NFTs verkaufen.

Ich freue mich 2022 auf ARK 2 und auf Elden Ring.

Wäre spitze mal etwas zu „The Day Before“ zu hören. Es soll 2022 rauskommen und der Gameplay Trailer war unfassbar geil.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt da noch Total War: Warhammer 3. Ja, ist am Ende mehr vom Selben, aber dank coolen neuen Fraktionen, verbesserten Mechaniken und Belagerungs-Gameplay freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. Die Komplett-Kampagne von Teil 1, 2 und 3 braucht zwar wohl noch, für mich ist trotzdem Warhammer die perfekte Faust aufs Auge für Total War. Ganz davon abgesehen dass es sowieso nur noch wenig AAA-Strategie gibt.

1 „Gefällt mir“

Elden Ring ist es auch bei mir. Allerdings: Je näher der Termin rückt, desto ängstlicher werde ich, dass es vielleicht doch nicht so genial wird…

Hallo zusammen, freue mich dieses Jahr, wie soll es anders sein, auf Elden Ring, God of War Ragnarok, Horizon Forbidden West und Stalker 2. wird geil.

die Pokemonspiele sind nur noch Blender… schön in den Trailer aufblasen aber am Ende is nich viel dahinter

1 „Gefällt mir“
  1. Final Fantasy XVI (Release leider noch nicht sicher)
  2. Horizon Forbidden West
  3. God of War Rangarök
  4. Little Devil Inside
  5. Stray

ich freue mich wie ein kleines Kind zu weinachten über Lost Ark !! ^^

Ich freue mich auf die Dying Light2 Lampe :slight_smile: xD Teil 1 hat mega laune gemacht, zumindest Story Mode :slight_smile:

Warhammer 40K Space Marine 2

Freuete mich Riesig als ich den Teaser von dem Spiel gesehen habe. Der erste Teil war einer der wenigen guten Action shooter ableger. Bin richtig gehyped mit meinem Bolter und Kettensägenschwert durch Horden zu schnetzeln :smiley: .

4 „Gefällt mir“

Ich würde Mal noch Thymesia in den Ring werfen, einfach weil es wahrscheinlich sonst keiner nennt :wink: ist auch ein Souls-like, aber eher Bloodborne-mäßig… Aber natürlich bin ich erstmal heiß auf Elden Ring! :slight_smile:

So richtig gehypt bin ich aktuell nur für den finalen Release von Baldurs Gate 3, der hoffentlich 2022 kommen wird :slight_smile:

Sifu sieht interessant aus… wie die Leute die Alterungs-Mechanik annehmen werden muss sich aber erst noch zeigen… aber mal was Neues inovatives

Beim Voting sollte es noch „lukewarm“ oder sowat neutrales geben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch irgendwie nicht so richtig gehypt. Ich hab überlegt woran das bei mir liegt (ob an den corona releases oder was auch immer) und ich glaub mir fehlt tatsächlich das Messegedöns, so blöd es klingt war das scheinbar gar nicht so unwichtig für meinen hype-level :smiley:

also ich hab seit dezember ne ps5 und ich bin sowas von hyped. forspoken, elden ring, god of war, elex 2… also mir wird’s sicher nicht lanweilig im nächsten lockdown. HZD forbidden west bockt mich tatsächlich überhaupt nicht, fand den ersten schon nicht sonderlich gut. no hate pls xD

1 „Gefällt mir“

Horizon könnte richtig gut werden… es fühlt sich in den Trailer nur wie ein Nonstop-Actionfilm an… hoffentlich entschleunigt das Spiel auch ab und zu für die Story

FÜR DEN IMPERATOR! \o/

Wenn ich dann jetzt Elden Ring sehe…ich kann dieses ganze DarkSouls und Co nicht mehr sehen, es ist soooooooooo langweilig und ausgelutscht. Wird ne harte Zeit.

1 „Gefällt mir“