Naja, unnötig sind die ja nicht. Die haben einfache, praktische Gründe. Das eigentlich Problem war lediglich, dass sie halt nicht markiert wurden.
Aber auch nur mit Biotik. Und da hört es mit den Qualitäten des Spiels schon wieder auf.
Oh, ach so, kann jetzt nix über die anderen Zweige sagen
Aber mit Biotik isses schon ganz lustig.
Wir sind noch beim Special ‘‘Wir hassen eure Lieblingsspiele’’?
Ich habe wirklich wenige Enttäuschungen gehabt über die letzten Jahre. Nur eines würde ich nicht mal unter Gewaltandrohung noch mal spielen:
Assassin’s Creed 1
Halte ich für maßlos überbewertet. Wenn sich in einem 40/50 Stunden-Spielen Abläufe und Elemente wiederholen - okay, geschenkt, wenn der Rest passt. Aber bei AC ist der Ablauf einer JEDEN Hauptmission zu 100% identisch, die Nebenquests sind jedes mal gleich (belanglos) und das Kampfsystem vielleicht okay. Das macht 2-3 mal Spaß, nach dem 4. und 5. mal war es nur noch ätzend.
Die Grafik, die Architektur und die Animationen waren super, das räume ich ein, aber ich hatte nach nicht mal der Hälfte keine Lust mehr und hätte es niemals beendet, wenn ich Teil 2 damals nicht gleich dazu gekauft hätte, was mir deutlich besser gefallen hat und Brotherhood war dann etwa das, was ich schon von AC1 erwartet habe.
ME3 ist ein großartiges Spiel. Das einzige was ich doof fand war der Endkampf auf der Erde. Da hat mir was gefehlt.
Einfach auf Hardcore spielen dann bietet er genug … an Frust ^^
Hast du Teil 4 gespielt? Kann ich auch sehr empfehlen
Ich meinte nicht den Schwierigkeitsgrad. Die Inszenierung, bzw dass es nur ein Sturm auf den Teleporter ist und dazu noch recht kurz.
Hatte mir hier einfach etwas mehr gewünscht.
Ja das stimmt, war schon wenig mit den 2 schlauch abschnitten, dem Raketen defen und dann die Laufnummer Fand auch das ende nicht so schlecht wie die meisten, nur vom Bonus wenn man genug Flottenstärke hat und per Paragon Points den Unbekannten überredet das war echt low für den Aufwand
Ne bin erst mit 7 eingestiegen
Die alten FFs lohnen. Schau dir unbedingt mal 6 an
Bei Gelegenheit gern Nachholen. Sind zumindest ab Teil 4 gut gealtert (die davor hab ich nicht gespielt, daher kA wie die sind).
Hab nur die SNES Teile gespielt und die sind alle gut gealtert, sofern man auf JRPGS in klassischen Sinne steht. 1-3 könnte ich mir aber mal tatsächlich als Remake auf den Zahn legen.
Hatte das DS Remake vom 3er. Habs aber nicht lange gespielt da der anfang fast schon unfair schwer ist.
Ja, besonders was die hübsche Pixeloptik angeht.
Bei der Flotte wäre es echt nice gewesen am Ende, wenn man kurz jeden Verbündeten gesehen hätte Das wäre schon episch gewesen. Oder wie bei Mass Effect 2, Andromeda oder The Outer Worlds, bei welchen deine Verbündeten dir einfach direkt bei der Mission helfen.
Man hat ja letztlich alle in je ner Cutszene irgendwo gesehen und gab ja noch den guten Abspann wo viel extra war ^^ Aber je etwas mehr und epischer gemacht hätte es für so nen Abschluss sein können
Fand persönlich einfach nur die Bonus Szene mit der Hand von Shepard die sich regt und der schwere Atemzug für 2 sec einfach viel zu wenig für den nötigen Aufwand. Da hab ich mich halt schon etwas verarscht gefühlt
Hier hat noch keiner The Last of Us erwähnt? Dann mache ich es mal: ich hasse es!
Raus hier du Monster )
The Last of Us ist auch meine Wahl. Abseits der Story, die in einem Walking Simulator mit QTE spannender erzählt werden könnte, ist es ein dröges überbewertetes Stück Software.
Ein schlauchiges Leveldesign, welches einer heruntergekommenen Kleinstadt mit Leuchtender Neonreclame gleicht, sodass auch jede einzelne Sequenz dem Spieler bereits im Vorfeld angekündigt wird, damit auch wirklich jeder versteht, dass jetzt wahlweise Schleichen oder Schießen angesagt ist.
Allgemein ist es einmal mehr ein Grauen des Krampfes mittels Controller die Gegner aufs Korn zu nehmen.
Verstaubt vollkommen zurecht im Kabinett der Schande.
Öhm, ist das nicht die gängige Meinung zu AC1?