Game Talk Spezial: Wir hassen eure Lieblingsspiele

Ich hätte gern P4 Golden auf der Switch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern alle Personas (und Shin Megami Tensei-Teile) auf der Switch :+1:

2 „Gefällt mir“

Und ich hätte gern Sacred 2 für die Switch :beangasm: :beansad:

Oder nen n64 Emulator ^^ mit Benjo Kazooie … aber das wird wohl noch weniger was als Sacred 2 und das liegt schon bei -100% :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab nur Teil eins gespielt, die anderen Teile wirkten zu quatschig ^^

2 is sau geil ^^ und macht mir heute noch laune. dazu hat es mMn die beste deutsche Synchro aller Games ever. Eigentlich ist es nicht wirklich anders als Teils 1 :man_shrugging: nur ne neue Story halt.

3 war einfach nur komischer Quatsch und kein Sacred mehr :sweat_smile: Da wollten sie einen auf Diablo 3 machen … :face_vomiting:

Ich finde es unglücklich, dass dadurch manche Gegner um einiges schwerer werden als wenn man nicht levelt. Gerade da hier das leveln nur sehr begrenzte Auswirkungen auf die Stats hat.

“Wir hassen eure Lieblingsspiele”

Einstieg von Gregor: Ich hasse Fallout 76.

Ja, eine sehr kontroverse Meinung :kappa:

Also so richtig kontrovers war die Folge gar nicht. Klar, so Geschmacksverirrungen wie „Ich mag Witcher 3 nicht“ gibt’s ja immer mal wieder (wobei das ja eh nur ein „Ich komm nicht richtig ins Spiel rein“ war) aber so richtig kontroverse Dinger haben sie ja nicht angepackt.

Wind Waker war da noch das kontroverseste für mich, da es zu meinen Top 3 Zeldas (MM, OoT und eben WW) gehört, aber ich kann schon verstehen, was da manche daran stört.
Genauso Sunhine - besser als es immer gemacht wird, aber halt nicht qualitativ auf dem Niveau der anderen 3D Marios.
Pokémon ist auch so ne Sache, die man halt nicht richtig verstehen kann, wenn man damals nicht im richtigen Alter war. Wobei Gregor ja auch die generischten JRPGS spielt und das gibt’s dann die Kritikpunkte seltsamerweise nicht mehr.
Zu Persona 5 kann ich nix sagen, nie gespielt.

Ich hau mal was Kontroverses raus:
Dead Cells ist Müll und Hollow Knight ist maximal ok für ein Metroidvania.
Ach, und Mass Effect 3 ist natürlich das beste Mass Effect.

2 „Gefällt mir“

Definitiv breath of the wild, World of warcraft und Death stranding

Und ich hätte gern Yakuza Ishin für Europa!:beanwat:

Raus!:beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, dafür gibts einen Zauber welcher das Gegnerlevel reduziert (oder ne GF Fähigkeit, eins von beiden).

Starke Sondersendung, hat Bock gemacht.

Ps: Starke Spiele, die ich hasse: Witcher 3, furchtbare Steuerung und ein schlechtes Kampfsystem…

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Am Kampfsystem kann es doch eigentlich keine 2 Meinungen geben, selbst wenn man nur das Witcher Kampfsystem kennt, so kann man es als nicht gut bewerten. Und kämpfen ist nun mal ein großer Bestandteil in the Witcher.

2 „Gefällt mir“

Hmm, doch, ich find’s eigentlich ganz gut. Keine Ahnung, was da alle immer dran auszusetzen haben.
Mit den Tränken, Zeichen und Granaten hat man ne gute Auswahl und kann sich gut spezialisieren. Kämpfe laufen flüssig und ich hab eigentlich nie das Gefühl, dass ich irgendwie keine Kontrolle darüber hab. Trefferfeedback bekomm ich auch zu Genüge.
Und ja, ich hab auch Sekiro und die Soulsbornes durchgespielt.

5 „Gefällt mir“

Doch man kann andere Meinung dazu haben ^^ Ich finde es auch gut und hab meinen Spaß damit und kann auch nicht wirklich nachvollziehen was so scheiße an dem System sein soll.

Erster Fehler: Auf Konsole gespielt :stuck_out_tongue: (kA wie das Kampfsystem mit controller so sit, aber mit Maus und Tastatur bockt es richtig)
Das man sich mehr hätte einfallen können bei den Aliens (und ich meine eigentlich mehr im Sinne von anzahl ^^ weil nur 2 denkende Alien Rassen waren irgendwie Schade, wobei man auch hier beachten muss, das Andromeda ja nur in einem Cluster der Galaxie spielt und nicht wie ME 1 - 3 in der ganzen Galaxie), aber langweilig fand ich die jetzt nicht, zumindest nicht die Angara, die anderen waren schon sehr stereotypisch böse Aliens, muss ich zugeben.

Und Story fand ich jetzt nicht so belanglos und die Open World war zum Großteil eigentlich gut gefüllt für mich.

2 „Gefällt mir“

Hab Teil 3 auch mit Controller gespielt und und hatte keine Probleme. War halt schlecht Programmierter Rotz :upside_down_face:

Teil 3 hat doch n ganz anderes Kampfsystem… und wie gesagt auf PC ist das Kampfsystem super, denke auch von der Programierung ^^ (mal abgesehen davon das es ja auch unzählige Patches inzwischen gab, wodurch die Controller Steuerung vermutlich auch gefixt wurde (wenn die denn wirklich so schlecht war wie du behauptest :smiley: :stuck_out_tongue: ))

Ich bin nicht @anon88245943, also ja war sie. Und drecksspiel bleibt drecksspiel, Bioware kann mich mittlerweile kreuzweise. :grin:

Die guten Punkte hab ich ja oben erwähnt.

Wenn sie zu inkompetent sind eine controller Steuerung hinzubekommen sollen sie es halt nicht für Konsolen rausbringen. Hoffe EA schließt den Laden bald. :stuck_out_tongue:

Musste an fuchteln? Sonst verstehe ich den Ping nicht. :beanmad: