sah man auch bei Kloforce… Simon hatte bei dem Dreh keine zeit gehabt sich umzuziehen oder allgemein zum Set zu kommen und musste dann im 1. Take von The Last Guardian in dem Outfit spielen
1080Nerdscope haben eine Musicalfolge gedreht und in der gibt es auch einen Disstrack gegen alle anderen Gamingberichtsformate.
Verdammt zu langsam.
Mhm… schockt mich irgendwie überhaupt nicht.
Warum macht man eigentlich bei deutschem Sprechgesang deutsche Untertitel?
Was ist da los?
Es ist absichtlich nicht wirklich ein Disstrack Wie gesagt, war ein Ausschnitt aus der „Musicalfolge“ ihrer Gamingshow. Es ist sozusagen nur ein Einspieler/ Beitrag.
Also viele Punkte die es ausgemacht haben, damit ist es für mich persönlich nicht mehr BTUN.
Ja Gag war womöglich nicht der richtige Begriff, Sketch oder comedy Serie ist vermutlich treffender
Weil die freshe Flyster-Youth so krass am abgehen ist, dass diese Oldschool-Language gar nicht mehr in den Heads der Peeps am been ist… Oder so ähnlich.
Für mich ist es auch deutlich anders. Dazu kommt noch, dass zumindest dieses Mal und ich glaube bei der letzten Folge auch ? nicht mehr so übertrieben und übertrieben schlecht geschauspielert wurde und der Plot zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist von wegen Vampire und Roboter.
Eddy und Nils heute mal wieder in Topform und Micha als Oma Schneider einfach grandios.
Gefühlt waren für mich der VR-Beitrag (es wurde mehrfach das gleiche gesagt) samt Gespräch und die Senderon-DAZ zu lang (hätte den Gag mit den Wilden komplett rausgenommen, weil zu großer Aufbau für den Ertrag).
Das Ende nochmal als Clip <3
Folge war echt Top^^ Micha wieder als Pikachu… I Like
Nur Eddy wäre fit gewesen, aber um ihn halt nicht alleine moderieren zu lassen, hat man den guten Gag mit Lars und Florentin durchgezogen.
Nils krank, Lara krank, Simon bei seiner Mutter, Sofia beim Skifahren und Budi? Vmtl. Urlaub.
Hat mir gut gefallen die Folge. Die Art der Moderation hat mich überhaupt nicht gestört. Flüssig durch die Sendung geführt und die Experten fachsimpeln lassen. Hatte sogar mehr Flow als so manche Folge in der sich die Moderatoren auch mehr inhaltlich einbringen wollen Jede Woche Puppen wäre natürlich übertrieben
War für mich die bisher beste Folge!. Die Puppen, Kloforce und am Schluss die Anwort auf Lefloid und dawischen noch Games waren für mich ein lustiger Themenmix.
Man merkt schon deutlich das die GameTwo “Maschine” inzwischen Betriebstemperatur erreicht hat.
War eine gute Folge, auch wenn vielleicht die ein oder andere DAZ zu lange war und ich ein wenig Beans Tag und Nacht vermisse.
Ansonsten sehr cool. Grumpy Micha ist ja schon fast Kult.
Musste leider nach einer halben Stunde abbrechen und hab den Rest erst jetzt nachgeholt. Kann mich nur anschließen: War eine echt geile Ausgabe
daran dachte ich auch die ganze Zeit… es war ein guter Gag, aber für die gesamte Dauer der Sendung? autsch, da hat man schon ein wenig Mitleid bekommen.
aber generell eine tolle Folge!
Lars & Florentin kann man wirklich in jedem Format einsetzen. (und ich würde sie mir auch gerne in jedem Format ansehen!)
Bissel BTuN hab ich auch vermisst, aber war dennoch die beste Folge nach Nr.1 für mich.
Einfach sehr gut gelöst mit den Puppen, dann eben dieses Hauen und Pappe im Wald, Senderon, Ingo der Dämon…einfach super.
Dazu noch der schöne Micha so herrlich ironisch, dass man nie weiß ob er es wirklich ironisch meint.
Für mich war die Folge wirklich on Point.
Ach wegen der Mods, ist recht easy, warum man sich für die Puppen entschied.
Lara(Nierenentzündung) und Nils sind krank, Sofia ist im Urlaub, Simon wahrscheinlich in London und Budi mit Familie oder Urlaub beschäftigt. Da bliebe Ede alleine, daher finde ich es sehr genial zu sagen, ach komm lass uns nen Gag drauß machen.