Game Two #007 vom 06.01.17 (um 20:00 Uhr)

Ich hoffe ja, dass im Zuge dessen auch eine dicke und eine gelbe Puppe gebastelt wurden :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Es wurmt mich einfach nur so sehr wie Leute nicht raffen wie viel das eigentlich hergab. Als Lara heute in den Chat kam wurde fröhlich Pika Pika gespammt, der Micha wurde als Schönling etabliert und Collins Schlager haben auch noch super viele im Kopf, und genau das war auch Sinn der Sache. Einen Runden Rahmen schaffen in dem man eben nicht nur durch diese Gamingprämisse komplett eingeschränkt ist.

Die Forumuser sind nicht der Chef, Collin ist der Chef heulendausdemzimmerrenn

4 „Gefällt mir“

Colin.

1 „Gefällt mir“

Rudi wins!

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, das war bisher die beste Moderation. Es macht sich wohl bezahlt, wenn man da 2 echte Moderatoren vor der Kamera hat.

1 „Gefällt mir“

hier glaub ich

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Frodoapparat/status/817668026174672896

1 „Gefällt mir“

Aber Rudi ist nicht der Chef, Colin ist der Chef :confused:

2 „Gefällt mir“

Ok Colin ist vielleicht der Chef aber Rudi ist der Boss

1 „Gefällt mir“

Wann kommt der YT-Upload so ungefähr?

Wenn es nicht geändert wurde, immer Samstags um 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Der Hals von Nils tat mir etwas leid,
weil er sich immer so extrem zu Eddy beugen musste :smiley:
aber Bis zum Montag werden die Schmerzen im Nacken hoffentlich weg sein ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, hätte nicht erwartet dass der Übergang zwischen den Formaten auch hochgeladen wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Teil gehört ja zu Game Two auch wenn dies noch vor dem “Das war … jetzt folgt XY” Einspieler und direkt nach dem Verflixxte Klixx Intro war.

Im Grunde genommen war das, wie ich schon oben erwähnte ein Live “BTuN” (höchstens ohne Intro usw…; also die Dinge die es zum BTuN ausmachte)

2 „Gefällt mir“

Weiss zufällig Jemand wie das Lied am Ende heisst? Krieg das nicht mehr aus dem Kopf. RUDI HILF MIR!

1 „Gefällt mir“

ob es wirklich LIVE war ? :smiley: weiß man nicht

Leider sieht man nicht wo genau der Rote Rahmen um welche Kamera ist… Man sieht sowohl das Green mit Bild und auch das Green ohne…

Das Green mit Bild mag zwar das Bild am Anfang von VK sein, wäre aber auch wieder umgestellt worden also von dem was wir bei VK sahen wieder auf das andere…

und was man auf den anderen Kameras sieht kann man da leider auch nicht ganz erkennen.

Ist jemanden mal aufgefallen das ganz am Anfang Florentin sagt „Lass das doch mal Rudi machen“?

Oder auch gut ist das Lars während sie die Treppe hoch gehen fragt ob das auch auf RTL läuft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt nachgeholt nachdem der Stream bei mir gestern gestorben ist (Ja, ich weiß wo F5 ist. Ich weiß sogar was das macht. Hat halt nur nicht geholfen. Ging bei mir auf PC und iPad nicht).

Also erstmal muss ich sagen dass mir irgendwie die Wortwitze bei Nils gefehlt haben, war wahrscheinlich noch nicht richtig fit gestern. Dafür war aber Ede viel besser gelaunt als sonst, das hats dann wieder rausgerissen. :grin:

Ich fand vor allem den Gastauftritt von Senderon super, schön dass der Zeit hatte wo er doch immer so viel in der Welt unterwegs ist. Die ganze DAZ hat mir sehr gut gefallen. :slight_smile:

Und auch das Ende fand ich sehr gut, nächstes mal werden die sich vorher überlegen mit wem sie sich da angelegt haben!

Ich fand diese Art der „Behind the scenes“ auch viel angenehmer als BTuN. Im Kern tut es das gleiche, ist immer noch lustig aber bei weitem nicht so überzogen. Und ich finde alleine dadurch dass das Intro fehlt gehört es viel mehr zu Game Two als BTuN. So darf das wegen mir gerne beibehalten werden. :slight_smile:

Edit:

Ich finds so großartig dass das wahrscheinlich genau so passiert. Man kann da wahrscheinlich nach den absurdesten Sachen fragen und es kommt nur ein „Bis wann brauchst du das?“ :grin:

Das gibt die neue Form (sollte es beibehalten werden) allerdings auch noch her. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Größten Respekt für den Virtual Reality Beitrag! Ich war ja als Stimme im Beitrag, hatte aber sonst keinen Einfluss auf diesen und war sehr positiv überrascht. Häufig erlebt man bei TV-Produktionen, dass sich die Redaktion nicht mit Ruhm bekleckert und einfach falsche Fakten in den Raum wirft. Die Redaktion von Game Two hat sich hervorragend mit der Thematik auseinandergesetzt.

Top!

19 „Gefällt mir“