Alter Konnte es nun erst sehen, aber das mit den Puppen war ja mal der absolute Hammer
Jetzt schon meine Lieblingsfolge.
Jop, kann mal wieder nur Bestnoten verteilen hier
War einfach mega geil, habe mehrfach verdammt gelacht und mich gleichzeitig gut informiert gefühlt. G2 ist einfach das was ich mir immer gewünscht habe 10/10!
Welche Puppen? Ich sah da nur Nils und Ede. Der Quadratschädel von Ede sollte doch bekannt sein!
Er hat halt seine Ecken und Kanten.
für die Maximale Stream Erfahrung solltest du verflixxte klixx und dann direkt GameTwo schauen da war nur ein „das war verflixxte klixx nun folgt GameTwo“ trenner dazwischen ^^
Weiss jemand, welches Lied der Rudi da performed? Kenne die Melodie aber komme nicht drauf
Hab die moderationsparts übersprungen. Kein bock drauf das mir die zwei … Die nächste Sendung kaputt machen.
Da wäre mir selbst ein Ausfall der Sendung lieber gewesen.
Dann hast du leider was verpasst. Moderation war sehr gut, auch für Leute welche die beiden Boys nicht mögen.
Ich skippe das nicht umsonst
Danke für den Facepalm. War trotzdem ne schöne Folge dafür das keiner der Moderatoren da war. Haben sie gut gelöst^^.
Ja, wir habens verstanden, du findest die beiden scheiße.
nja verpasst. die moderation war halt ne normale moderation. nichts außergewöhnliches, was man irgendwie in den himmel loben müsste.
Die Köpfe hingen in den ersten BTuN-Folgen schon in den Büroräumen rum. Aber keine Ahnung wo die herkommen.
Edit: Oh, hat schon jemand anders erwähnt…
„ist das so eine funk scheiße“ auch sehr gut
und das weisst du weil du sie nicht angesehen hast? sehr weise du bist
Wenn mir dir Art und Weise wie Lars Wörter betont nicht gefällt, muss ich mir es dann noch ansehen Einstein?
Gute Episode - 2 Kritikpunkte
-
Der “Kloforce” Einspieler war an sich in Ordnung, allerdings deutlich zu lang.
Der Gag wäre auch mit der Hälfte der Länge rübergekommen.
Noch dazu kommt, dass diese Art von Humor für neue Zuschauer (und man will ja wachsen) eher abschreckend wirkt. -
Es verwundert mich schon, dass alle 7 “Stamm-Moderatoren” nicht da waren.
Die Variante mit den Puppen ist absolut kreativ und gut umgesetzt, aber so was schon in der 7ten Episode zu machen, finde ich gewagt.
Leider war Michael R. im Gegensatz zu den Puppen nicht besonders interessant. Sein Auftritt wirkte unmotiviert. (Falls das ein Gag sein sollte, kam das nicht so rüber)
Ansonsten: Top!
Hier schon!
Hast recht!
Du hast es nicht gesehen und damit kein Recht, zu beurteilen, ob sie es gut gelöst haben.
In meinen Augen eine super Folge, hervorragend moderiert.
Man kann prinzipiell nochmal festhalten, dass hinter den Puppen auch andere hätten stecken können und die Moderation wahrscheinlich nicht anders abgelaufen wäre. Das ging als Gag und Ersatz von der GameTwo-Redaktion aus, die einen Übergang von der davor laufenden Sendung geschaffen hat und Lars + Florentin Scripte vor die Nase gepinnt hat, wie man an dem getwitterten Bild sehen konnte. Es war eigentlich weder chaotisch, überdreht noch improvisiert.