Aber wenn einem die Art und Weise wie Lars Wörter betont, nicht gefällt, warum sollte man sich dann von ihm die Sendung versauen lassen?
Wörterbetonung, es wird echt immer besser.
Doch durch die Besetzung ist es nicht gut gelöst.
Also so abwegig finde ich den Grund jetzt nicht. Ich kann beispielsweise Jan nicht zuhören, weil der so einen seltsamen Dialekt hat. Die Art und Weise und die Vehemenz, mit der der User das hier vorträgt und die Meinungen der Anderen ebenfalls nicht akzeptieren möchte, finde ich da dann schon eher befremdlich.
Ich finde deine Ausführung ja nicht gut gelöst, aber das wird hier langsam zu OT
Muss ich total wiedersprechen. Genau der Humor ist für jeden verständlich, der an Games interessiert ist, und man braucht eben nicht irgendein Hintergrundwissen, wer die Menschen sind oder irgendwelche RBTV Insider.
Hast doch letztens nach den Circle Jerk S… Menschen gefragt… Bitteschön.
Ich mach mal einen auf Mod und bitte Euch…regelt das via PM, hat hier nichts verloren.
Er hat seine Kritik geäußert, Ihr habt dem widersprochen, Thema erledigt.
@eddy1988 wieso alle “7” nicht da waren, liegt daran das Nils und Lara krank sind, Sofia und Krogi Urlaub haben, Ede danach noch ne Sendung hatte und alleine gewesen wäre, Budi, gut keine Ahnung, vielleicht auch Urlaub und oder Familie. Simon könnte auch in London gewesen sein, wer weiß.
Und zum Auftritt von Reinke, doch genau das ist der Gag, siehe Grinch zur Weihnachtsfolge^^
Die relevanten Teile sind im Game Two Video auf YouTube dabei.
Jap. Es war die maximale Realität
Wüsste nicht das die ganzen Gags die die beiden bei verflixxteklixx gemacht haben über GamingShows nun auch im GameTwo Video sind und ich schrieb ja auch extra „maximale STREAM Erfahrung“ also das man falls man den WTF-Moment nicht live im Stream gesehen hat evtl. nachfühlen kann
Ah, okay, dass auch schon während VK Anspielungen gemacht wurden habe ich nicht mitbekommen, das lief hier nur so im Hintergrund.
Keine Bange: Verflixxte Klixx werde ich mir auch noch ansehen
Hab gestern nachgeholt und schließe mich vielen hier an. War ne echt gute Folge, wo alles gepasst hat.
- Einsteig und Ende top
- Beiträge top (Senderon )
- „Ede und Nils“ waren gut drauf und haben nen guten Job gemacht.
- Micha etwas anderer Ersatz
Weiter so!
Ja, ich ziehe hier auch mal die Grenze. Das muss so nicht weitergehen, irgendwie wurde schon von allen Seiten alles gesagt und inhaltlich kommt die Auseinandersetzung auch nicht voran. Wegen dem Streit mit einem einzigen Nutzer muss der Thread auch nicht weiter gefüllt, das kann bei Bedarf per PN weitergeführt werden.
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam, die Idee mit den Puppen, da kurzfristig keine zwei Moderatoren zur Verfügung standen, fand ich auch sehr gut gelöst. Einspieler wie immer top, pendelt sich für mich insgesamt auf einem guten Niveau ein.
Bin gespannt, wann man uns mitteilt ob es nach 12 Folgen weitergeht.
Ich denke mittlerweile müsste sicherlich feststehen wie es nun weiter gehen soll mit dem Format. Die Frage ist, ob es von 12 auf 13 einen stillen Übergang geben wird oder ob man uns schon vorab bescheid gibt. Ich würde letztere Option bevorzugen. Wäre aber sicherlich ne Info, die man am 15.01. beim Gebohnstag raushauen könnte
Wird es dann immer noch GameTwo heißen, oder GameThree?
Ich würde ja die 3 auslassen und gleich so ne coole Nummer wie 7 nehmen
Das ging mir auch schon so durch den Kopf dass man es schon weiß und vielleicht der Gebohnstag der richtige Anlass zur Verkündung einer (aus meiner Sicht ausser Frage stehenden) Verlängerung der Vereinbarung wäre.