Game Two #111 - 12.04.2019

Hier kann über die Sendung diskutiert werden.

Themen: Divinity: Original Sin 2, Gothic, Black & White, Need for Speed Reihe, Löwenzahn

3 „Gefällt mir“

Most Wanted und dann das 2012 statt dem Original :sob::sob::sob:

Die Minus Abos waren da mehr als verdient!!!
:wink:

14 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir einmal mehr gezeigt, dass neben Trant inzwischen auch Micha für mich unerlässlich für Game Two geworden ist. :heart:

7 „Gefällt mir“

Reinkor hat wieder abgeliefert!

3 „Gefällt mir“

All diese wunderschönen Erinnerungen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sendung war super. Ich hatte viel spaß dabei!
Einziger Kritikpunkt:
Petterson und findus ist viel besser als Löwenzahn!

2 „Gefällt mir“

Die Folge war besser als die Letzte, insbesondere Trants Beitrag, aber immer noch nicht das Wahre für mich. Für mich ist der Anteil von Information über die Spiele und Spaßiges, Insider, Meta-Zeug zu viel auf Zweitem und ich würde mir wünschen, wenn man mehr Zeit für die Spiele und weniger für den Rest investiert.

Was mir besonders negativ bei der Folge aufgefallen ist, war die Lautstärkeabmischung. Wenn “die Community” über den Monitor gesprochen hat, war sie schlecht zu verstehen bzw. deutlich leiser als das Game Two Team. Auch in anderen Teilen hat die Lautstärke unpassend hin und her gewechselt, insbesondere beim Gothic-Teil.

1 „Gefällt mir“

Das sagst du doch nur weil du nie Kartoffelkönig geworden bist :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Ich ignoriere dich, Troll! :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn den Peter Lustig Verschnitt gespielt? Irgendwie komm ich nicht drauf…

6 „Gefällt mir“

Ich musste die ganze Zeit an Sia denken :grin:


e52769ab-5cd6-42a5-bf30-f17ccb073b6a_239x200

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, coole Beiträge. Aber, lieber Trant, es heißt nicht Divinity 2: Original Sin. :wink:

Es gibt Divinity 2: Ego Draconis (zu dem ich persönlich ja auch gern nen Beitrag gesehen hätte :grinning:). Das im Beitrag war - wie es an manchen Stellen richtig bezeichnet wurde - Divinity: Original Sin 2. :slight_smile:

/Klugscheißmodus

4 „Gefällt mir“

Tolle Sendung! Fands sehr cool, dass ihr euch knallhart ans Voting gehalten habt! :wink:

Die Community hat eben entschieden xD aber falls jemand deswegen wirklich deabboniert haben sollte, werd ich sauer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kein Die Legende der Weste :beanwat: Deabo ist raus! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ihr ja mit den ÖR unter einer Decke steckt, macht euch mal bitte für ein (digitalen) Re-Release der Löwenzahn Spiele stark! Ich hab nämlich jetzt mega Bock drauf! :wink:

1 „Gefällt mir“

Klasse Sendung, Community-Wünsche darf man gerne öfter machen wenn mal nicht viele Neubesprechungen anstehen

Für mich war die Misching eigentlich perfekt. In der Folge 107 ging es mir wie dir, da war mir der Fokus etwas zu viel aufs Drumherum, aber in der jetzigen Folge fand ich es wesentlich besser. Gerne öfter so wie heute

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/bohnen/113/Timo

Deabo, weil im NFS-Beitrag der beste Teil Need for Speed: Porsche übergangen wurde.

4 „Gefällt mir“

Ok, ihr habt mich überzeugt. Habe mein Youtube-Konto reaktiviert, das ich nie nutze, um euch für die gute Unterhaltung ein Abo dazulassen.

7 „Gefällt mir“

auch wenn ich NfS Most Wanted 2012 echt gerne gespielt habe, ist NfS Most Wanted (2005) das einzig Wahre.
Neben NfS Underground 2, NfS Porsche und NfS 2 SE, das beste, was die Serie je gemacht hat.

Ansonsten kann man die Folge mit einem Foto zusammenfassen:

9 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge,

mich hat der Löwenzahn-Fan optisch ganz stark an Tobias Fünke aus Arrested Development erinnert.

Season_4_Poster_-_Tobias_F%3Fnke_01

Black & White fand ich damals auch super. Rückblickend fällt mir aber auf wie viele Schwächen das Spiel hatte. Zum Beispiel, dass es nur fünf Karten/Missionen gab und keinen Endlosmodus. Und davon waren auch höchsten drei gut. Die erste davon war nur ein (recht mühsames) Tutorial und in der dritten wurde dir dein Tier (und damit eins der wichtigsten Features) weggenommen. Aber die Innovationen haben doch darüber hinwegsehen lassen. Im Gegensatz zu B&W 2, das war nur noch Grütze.

1 „Gefällt mir“