Ich möchte bitte alle Fatalities von Ingo nachgesprochen bekommen
warum gibt es denn jetzt noch einen beitrag zu anno? es gab doch schon gefühlt vor nem halben jahr einen beitrag dazu, der alles abdeckte. (viel zu früh aber da gabs wohl geld vom entwickler?). wozu also jetzt nochmal ein beitrag zu anno? ich verstehe es nicht.
Damals war es ne Preview, weil der Entwickler großen Einblick gegeben hat. Das hat auch G2 nicht jeden Tag, daher will man sowas wohl auch nutzen. Heute kam der finale Beitrag, weil es halt raus ist.
das macht trotzdem keinen sinn.
wie ich einfach nicht den EDF-Beitrag sehen kann, weil ich diese übergroßen Insekten einfach abartig finde und mich ekele.
Ist jemandem aufgefallen, dass der eine Typ bei MK11 exakt wie Budi aussieht?
Doch, sehr viel sogar . Anno ist riesig in DE und wen n man schon mal die Gelegenheit ewig vor Release nen Preview zu machen, warum nicht? Gibt es im Print Bereich doch schon ewig.
EDF! EDF! EDF!
Kann mich jemand wiederbeleben?
… das kostet Geld
Kenne ich nur zu gut von vielen P&P Spielrunden.
Dass RDR2 Online nicht darauf gekommen ist. 8h Grind für ein mal wiederbeleben
Felix wieder mit dem Highlight der Folge
Darauf antworte ich mal kurz angebunden mit nem herzlichen: jajablabla
Für mich war das die schlechteste Folge Game Two. Bis auf Ingos Nacherzählung fand ich nichts lustig. Irgendwie hat da der übliche Humor gefehlt.
Die Folge war so lala. Ich fand es gut, dass nicht nur auf Klamauk gesetzt und die Spiele genauer besprochen wurden. Auch waren die Anno 1800 und Mortal Kombat XI Beiträge ok, jedoch ohne durch etwas herauszustechen.
Der EDF Beitrag war allerdings nix. Das reine Vorspielen (selbst mit mehreren Personen) von Spielen bei Game Two finde ich unkreativ und langweilig. Da würde ich mir dann eher ein richtiges und längeres Let’s Play dazu angucken, um einen Eindruck von dem Spiel zu gewinnen.
War eine solide Folge, alle Beiträge haben mir gefallen. Die ersten beiden durch die Infos die man dazu bekommen hat und EDF war dafür ein toller Unterhaltungsbeitrag. Damit hatte ich viel Spaß.
Finde ich auch, aber das Problem ist denke ich auch, dass sich EDF gefühlt Null weiter entwickelt. Es hingt grafisch immer eine Generation hinter her und ist ansonsten halt Monstergeschnetzel mit ordentlich Feuerpower. Kennste eines kennste alles (jeden Falls als Außenstehender).
Finde den game two Film um einiges schlechter.
Die folge war doch ok