|GAME TWO| #12– Umfrage: Krasse Endbosse & knifflige Passagen

So ihr krassen und krossen Forumsbohnen,

packt die Flauschkanonen wieder zur Seite, denn es hat sich ausgesüßt! Für die kommende Game Two Sendung am Freitag ist Krazy Kommunity Master @Krogmann auf der Suche nach richtig hartem Tobak und möchte deshalb von euch wissen:

Was waren die krassestesten Endbosse und/ oder kniffligsten Passagen in Videospielen?

Auch hier gilt wieder: Gibt uns Gifs und Videos, damit wir uns selber davon überzeugen können.

Und jetzt her mit dem heißen Sh :heart: t!

6 „Gefällt mir“

12te (und letzte?) Folge und es geht um ENDbosse :aluhut: :nun:

2 „Gefällt mir“

Kann es härter sein als mit Kot beworfen zu werden?

9 „Gefällt mir“

Alle Bosse der Dark Souls Reihe! xD

6 „Gefällt mir“

Ganz klar die erste Welt in Demon Souls. Niemand kannte das Souls System damals, man konnte nicht aufleveln und musste es bis zum ersten Boss schaffen und diesen besiegen bevor man endlich hochleveln konnte. Absolut Brutal, viele Leute die Heute Souls Fans sind haben beim ersten mal an dieser Stelle aufgegeben und erst viel später als Souls immer wieder empfohlen wurde sich endlich durch gekämpft.

Ein Video kann hier nur schwer einfangen wie Brutal die ganze Passage war, deshalb einfach hier ein Ausschnitt aus dem KHD DeS in dem Eddy erzählt wie er selbst daran verzweifelt ist.

5 „Gefällt mir“

Zu WoW Burning Crusade Zeiten definitiv kael’thas.
Der war, als er frisch rausgekommen ist einfach hammer schwer wenn die Gruppe nicht 110% dabei war.

Endboss:

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Beyond Good and Evil
Das ganze Spiel ist sehr leicht und das wollten sie wohl beim Endboss kompensieren. In einer der vielen Phasen muss man den Boss 10 mal hintereinander treffen. Trifft man ihn nicht oder trifft der Boss einen selbst, fängt der Counter wieder von vorne an. Habe ihn dadurch nie besiegt.

Die Phase beginnt bei 3:07 Minuten.

In jüngster Vergangenheit gab es da erst ein recht “krassen” Endboss.
“Adaman Taimai” aus Final Fantasy XV ist worwörtlich ein Berg von Monster. Nicht schwer, kann aber ewig dauern.
Empfohlen für Level 99 bin ich wesentlich früher hin… und hab über eine Stunde stupide auf ihn eingekloppt.

Battletoads: Battlemaniacs auf SNES

Hab dieses Level bis heute nicht geschafft :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

LUDWIG habe immer noch Alpträume…Verdammtes Drecks Vieh

10 „Gefällt mir“

Pokemon Geld, der Champion der Top 4. Mein 7 Jähriges war ich total überfordert! So sehr, dass irgendwann meine Eltern spielen mussten und selbst die sind gescheitert.

1 „Gefällt mir“

Naxxramas zu vanilla zeiten 4 Horsemen. Für mich ist ganz Naxxramas ein Grund warum WOW Vanilla so großartig war. Ein Spiel das Endcontent bot und nicht nur casual content.

4 Horsemen stellte einfach was taktik und gruppen management anging mMn die größte Herausforderung.

Ach man wow vanilla waren das noch tolle Zeiten ;(

1 „Gefällt mir“

Ick war noch ein kleiner Bub,als ick das erste Mal gegen Bongo Bongo aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time gekämpft habe.Kein Schimmer warum aber ick hab damals kein Land gegen ihn gesehen.

Mittlerweile ist er kein Problem mehr für mich.Aber hab immer noch mega Schiss,wenn ick vor seinem Bossraum stehe und da rein soll.:grin:

quelle

1 „Gefällt mir“

und es wird danach nicht einfacher :smiley: :smiley:

Als eingefleischter Kingdom Hearts und Final Fantasy Fan gibt es da nur einen Kampf:

Der Arena-Kampf gegen Sephiroth aus Kingdom Hearts 1 (bzw. hier 1.5)

Was habe ich mir damals an diesem Boss die Zähne ausgebissen. Der Kampf gegen ihn in KH2 ist auch nicht ohne, aber nicht so schwierig und vorallem episch ("…Komm, Herzloser Engel!") wie in KH1. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn die “One-Winged Angel” Theme einsetzt.

8 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. In Kingdom Hearts ein echt schlimmer Gegner, aber in Kingdom Hearts 2 sah das schon anders aus.

Der Drecks-Quickman-Level aus Mega Man 2. Die Stelle mit den Energiestrahlen wurde von Satan persönlich entwickelt!!!

5 „Gefällt mir“

pures auswendig lernen. Habe dieses Level geschafft, aber bei dem Schlangen-Level bin ich nicht weiter gekommen… :sweat_smile:

Ebenfalls weiß ich seit heute, wie das Pattern in diesem Level ist :smile:

1 „Gefällt mir“