Ganz klar: Psycho Mantis!
Ich bin seit den Anfängen riesengroßer MGS Fan und als Kind war ich vollkommen überfordert mit Psycho Mantis. Damals wusste auch noch niemand den Controllertrick…
Ganz klar: Psycho Mantis!
Ich bin seit den Anfängen riesengroßer MGS Fan und als Kind war ich vollkommen überfordert mit Psycho Mantis. Damals wusste auch noch niemand den Controllertrick…
Ich sag nur yiazmat aus ff12, 50 Mio HP und man zieht maximal 4k pro schlag ab mit einem Charakter weil es nur einen Speer gab der so viel abzog. Ich saß 3 tage an dem weil man zwischendurch abspeichern konnte also ca 15 bis 20 stunden^^
Als Kind hatte ich bei der 18. Stronghold Mission (Das Ende des Schweins) massive Probleme. Die Youtube-Kommentare unter dem ersten random Video, das ich gefunden habe, zeigen, dass ich damit nicht alleine war.
Uncharted 4 Kapitel 20 auf Crushing
Bin ungefähr 200 mal gestorben. Zerstörbare Deckungen, Sniper und Granatenspam (beides auf One Hits auf Crushing) von den Gegnern. Wenn man dann aus den vorherigen Kapiteln nur ne Schrotflinte und ne lausige Handwaffe mit kaum Munition mitgenomnen hat, kann man eigentlich gleich neu starten.
Hat man dann alle umgelegt kommt noch eine zweite, noch schwerere Welle.
Dann muss ich natürlich noch meine beiden ganz speziellen Freunde nennen.
Ornstein und Smough aus Dark Souls.
Die beiden sind der Grund, warum ich Dark Souks nur einmal durchgespielt hab. Das schwerste an den beiden ist nicht der Kampf selbst, sondern die Kamera und Steuerung. Ein Kampf gegen mehrere Gegner ist in Dark Souls einfach immer schwer.
Ich erwarte übrigens ein Smough Cosplay von Krogi am Freitag.
Bei kniffliger Stelle muss ich an die 3 NPC Hunter in Yahar’gul aus Bloodborne denken.
Finde leider kein gutes Bild von allen 3, aber wer die Stelle kennt, braucht wahrscheinlich kein Bild
Oh ja, den hab ich als Kind auch gehasst. Danach wird das Spiel nie wieder so hart.
Der fucking Capra Demon in dem unteren Teil der Undead Burg. Durch den Nebel, tot. Das zich mal, ich war so gefrustet
fuck , hab es gerade rausgesucht aber gebe dir zu 100% recht. Es ist einfach Gaming-Geschichte.
Metal Gear <3
Ich bin beim Nameless King ganze 24 Mal gestorben, was 44% aller Tode bei Bosskämpfen in Dark Souls 3 war.
Erst als ich auf die Idee gekommen bin Havels Schild auszupacken, war alles easy peasy lemon sqeezy.
Niemand wusste das. Nur die kleine auserwählte Elite die per Codec nachgefragt hat
Ja… bei mir kam die Lösung lustigerweise von meiner Mutter, die 0 Ahnung hatte wovon ich rede und wie sie mir helfen soll…
Bestimmt ist er heute einfacher, aber als Kind fand ich diesen Kerl hier sehr schwer! ^^"
Ganz klar der Endkampf gegen King K. Rool in Donkey Kong 64.
Über 5 Runden muss man mit je einem Vertreter der Kong-Familie in den Ring steigen. Verliert man, darf man wieder bei Runde 1 anfangen. Und jahrelang habe ich es immer bis in Runde 5 geschafft, um nach gut 20 Minuten Spielzeit jedes Mal von einem unsichtbaren K. Rool umgerannt zu werden. Purer Hass!!
Den guten Fume Knight aus dem Crown of the Old Iron King DLC für Dark Souls 2 konnte ich bis heute nicht besiegen
https://cdn.meme.am/cache/images/folder155/15942155.jpg
Geb dir aber recht, einer der schwersten Souls-Bosse.
Ist recht komisch für mich verlaufen bisher…viele DS Bosse waren kein Problem für mich (Ornstein & Smough konnte ich sogar im allerersten Versuch besiegen)…aber den Fume Knight bekomme ich nicht klein
Der krasseste Boss war für mich Mad Jack aus Donkey Kong 64. Dieses miese Schwein ist sozusagen der Wake-Up-Call des Spiels und mit ihm zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an. Heute ist der Boss natürlich kein Problem mehr, aber als ich das erste Mal gegen ihn kämpfen musste und noch nicht wusste, wie man ihn besiegt, habe ich tagelang festgehangen.