Game Two #124 - 16.08.2019

Hier kann über die aktuelle Folge diskutiert werden.

Themen: Hunt: Showdown, Astral Chain, Unter dem Radar

Moderatoren: Nils und Simon

2 „Gefällt mir“

Top News heute @Krogmann :supa:

2 „Gefällt mir“

Das war heute eine unterdurchschnittliche Folge. Ich bin kein Freund von Beiträgen, die im Prinzip kommentiertes Let’s Play sind wie bei Hunt: Showdown. Da würde ich lieber das gesamte Let’s Play sehen anstatt eines Zusammenschnitts. Der Rest war leider auch nicht so berauschend, wobei es halt auch insgesamt eher eine informative als eine klamaukige Folge war, was prinzipiell gut ist.

9 „Gefällt mir“

Und hier die Folge:

3 „Gefällt mir“

Wieso gibt es eigentlich keinen Sammelthread für die GameTwo-Folgen, so wie für jedes andere Format auch? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ne da finde ich einzelne Themas echt besser.

Bei Astral Chain steht ein falsches Releasedatum in der Bauchbinde (30.08.2018).

Warum?

1 „Gefällt mir“

Dann die Gegenfragem warum erst jetzt in der 3.0 Era und nicht schon am Anfang die Frage nach einem Sammelthread

Vielleicht, weil in den wöchentlichen Threads überwiegend eher gering diskutiert wird und ein Sammelthread auch praktischer wäre, da man nicht jede Woche den aktuellen suchen oder erstellen müsste.
Ich fänd nen Sammelthread auch geiler.

3 „Gefällt mir“

mich nerven sammelthreads unheimlich, weswegen ich in den film fights thread grundsätzlich nicht mehr reinschaue. irgendwann verliert man den überblick, weil man erstmal ewig scrollen muss, um zur aktuellen ausgabe zu kommen, wenn man nicht immer wiedermal reinschaut.

3 „Gefällt mir“

Meinetwegen können wir gerne Sammelthreads für die Game Two Folgen anlegen - pro Staffel, alle 10, 20, … Folgen, wie auch immer. Du kannst ja für die nächsten Folgen einen solchen Thread anlegen. :+1:

Falls es sich als unpraktibel erweist, kann man ja wieder auf ein Thread pro Folge zurück gehen. Hauptsache wir haben keine weiteren Threads mit keiner oder nur einer Antwort.

Ja, ist auch was dran. Kommt halt stark auf das Format und die momentane Frequentierung an. In den Game Two Threads war früher auch viel mehr los, deshalb haben sich wahrscheinlich auch ursprünglich dafür Wochenthreads etabliert.
Bei nem Format wie Film Fights ist naturgemäß immer mehr los, da verstehe ich deinen Punkt schon.

War ne okay Sendung. Die Einspieler waren dieses mal nicht so der bringer (und habe beim „Contra-Klon“ den Ballern-Einspieler vermisst ^^). Dafür doch sehr informativ.

Und ihr wisst ja:

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal eine echt super informative Folge! Gerade der Beitrag zu Hunt hat mir viel Spaß gemacht und bei der Kindergarten-Einlage habe ich mich scheckig gelacht :joy:
Trant und Markus haben das wirklich sehr authentisch rübergebracht :rofl:

Insgesamt wirken die Folgen tatsächlich ein wenig - wie soll ich sagen - gehetzt irgendwie? :thinking:
Ich habe den Eindruck, dass alles noch mehr Schlag auf Schlag geht und irgendwie ein Stück entspanntes, gemütliches Schauen weggefallen ist. Klar, im Q&A habt ihrs ja auch beschrieben, dass Ihr die Sendung für die youtubischen Richtlinien optimieren wollt wegen Reichweite etc. , aber mir kommt das Ende tatsächlich immer ein wenig abrupt vor (vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für die ganzen schieken schnellen Jungspund-Schnitte :joy:)

Seitdem Colin allerdings erklärt hat, dass das Video am meisten Credits bekommt, wenn man am Ende noch auf ein verlinktes Video klickt, möchte ich das auch fleißig tun (gut, dass Ihr das gesagt habt, denn ich habe echt keine Ahnung was da wie in die Reichweite und Beliebtheit reinspielt :sweat_smile:)
Nur ist mein Problem dabei, dass ich bis zur letzten Sekunde die Moderation genießen möchte und dann nicht schnell genug bin zum draufklicken … vielleicht könnt ihr so ner alten Nerdoma wie mir noch eine Chance geben und ein zwei Sekunden draufschlagen :rofl:

Ich hoffe irgendwie, dass Ihr trotzdem genug Reichweite, Klicks usw erhaltet und das YouTube-Spiel nicht ganz so krass mitspielen müsst. Aber wenn es sein muss, hey dann muss es sein, Hauptsache Ihr habt weiterhin Bestand!

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Gamescom und darauf, vielleicht den ein oder anderen von Euch abgreifen zu können! :smiling_face_with_three_hearts:
Bis dahin eine gute Zeit und viel Erfolg bei den Vorbereitungen! :grin::+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Habs heut nachgeholt, Hunt fand ich schlecht, (die Kiddie Nummer, LP Zusammenschnitte) News sind mir nach wie vor wurscht und joa ansonsten fand ich jetzt Astral Chain uninteressant aber ein informativer Beitrag und Unter dem Radar eh solide.

Bin auch der Meinung, dass es gehetzt wirkte und das obwohl die Outtakes raus sind

Das Hunt sah interessant aus, wird mal im Auge behalten wenn der Konsolenrelease vor der Tür steht.
Ansonsten gat mich die Folge humortechnisch nicht so sehr abgeholt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.