Forum • Rocket Beans TV

Game Two #127 - 06.09.2019

Moderation:

  • Simon und Nils

Games:

  • Control
  • Monster Hunter World: Iceborne
  • Remnant: From the Ashes
  • The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
  • Telling Lies
  • Erica
  • AMID EVIL
  • Wreckfest
  • 198X
  • Heave Ho

16 Like

Reinkor hat mal wieder abgeliefert!

-hab sie dann alle erschoßen
-ja manchmal muß man eben hart durchgreifen

schmeißen, ballern, schubsen, das ist das ganze Jobprofil

2 Like

Der Beitrag über Control war gut, wenn auch ein bißchen zu lang, da sich die Idee schnell abgenutzt hat. Unter dem Radar war ok, News wie immer überflüssig und Trants Beitrag war sehr gut. Insgesamt war es also für mich eine solide Folge.

Monstermäßige Folge.

Mirko war doch einer der Pfleger am Schluss.

1 Like

War eine tolle Folge, vor allem Trants Beitrag war genial. Er könnte ruhig noch mehr Monster Hunter Beiträge machen, wenn sie ihn dann wieder rauslassen.

6 Like

sehr schöne folge und der MHW beitrag war super und das ladezeiten problem is dann hoffentlich auf dem pc geschichte :smiley:

2 Like

wie heißt das lied bei 11:55 beim man of medan beitrag?

Ich hab den Gag bei dem Control-Beitrag leider nicht verstanden und fand ihn daher leider nicht so gelungen bzw. hat sich das viel zu lang durchgezogen.

Den “Monster Hunter”-Beitrag fand ich zwar gelungen und lustig, aber wie es auch selber angesprochen wurde, Monster Hunter hatte jetzt schon ein paar mal in G2 einen prominenten Spot, da hätte man auch einem anderen Spiel aus unter dem Radar einen größeren Beitrag geben können.

Ansonsten gute Folge.

Ich hoffe das nächste Woche auch was zu GreedFall kommt. Bin gespannt wie das wird.

1 Like

Eher so:


:simonhahaa:

5 Like

Gerade bei den Outtakes gesehen, bei Trant Beitrag ist dann während der Dreharbeiten ein Paketzusteller gekommen, klar das man dies nicht in den Beitrag miteinbauen kann da es eine Fremde Person ist wäre aber lustig gewesen wenn das jetzt Matthias gewesen wäre.

Der schöne Micha musste auch mehrmals den Wein trinken.

1 Like

WaswasWAAAS? Ohne diese News hätte ich keine Ahnung, dass Deadly Premonition 2 angekündigt wurde! Also, MEIN Hypelevel geht da durch die Decke. Klingt seltsam, ist aber so. :lovenado::male_detective::zombie::maple_leaf::cloud_with_lightning_and_rain::pick::non-potable_water::herz:

Aber der Rest der Sendung hat mir auch gefallen.:eddyclown:

Freund zockt es bereits und mein es is recht gut, werds mir auch fix holen aber für pc

2 Like

Super Folge.

Okay. Das ist doch schon mal gut zu hören. Habe wieder Lust auf ein solides Rollenspiel. :smiley:

1 Like

Wird evtl schwer, kann ja passieren das sie keine Version in der ablaufenden Woche bekommen haben und generell sollte man in nem Rollenspiel mehr als 2 Tage investieren (der Tag besteht ja nicht nur aus zocken, dazu kommen noch Drehideen verwirklichen)

Klar. Da gebe ich dir recht. Hoffen tue ich dennoch. Sonst vielleicht übernächste Woche bei „Unter dem Radar“.

Die Folge war sehr gut! Vor allem der Control und MHW Beitrag waren einfac hspitze! :smiley:

Leider gibt es da immer noch eine Sache die mich seit ner Weile an den G2 Folgen stört:

6 Like

Müsstest dann nen Monat warten, Unter dem Radar kommt soweit ich weiß immer in der ersten Ausgabe eines neuen Monats

1 Like

Ob Trant der Redaktion beim Thema “Monster Hunter” tatsächlich so auf die Nerven geht und sie haben einfach nur die Kamera laufen lassen? :thinking:
Im Ernst, es war ein sehr schöner Beitrag. Man kann seine Liebe zum Spiel einfach nachvollziehen. :hugs:

3 Like