|GAME TWO #13| For Honor Umfrage 1: Welche Fraktion ist die krasseste?

Ich hätte nie gedacht, dass aus meiner Aussage die Samurais haben die besten Schwertern so eine Diskusion entsteht. Für mich haben die Samurais die besten Schwerter, vielleicht liegt es auch daran, dass eine Legende gibt. wo sie durch ihre Gegner gehen und sie erst den hieb abbekommen, wenn sie ihr Schwert in die Scheide stecken. Es ist eine so Nicensteinige Technik die mir in dem Kopf geblieben ist.

Ritter natürlich - oder gibts ein Gothic mit Wikingern oder Ninjas?

Finde Samurai, mag halt einfach den Samurai Stil und die Katanas.

Habe bisher selber auch nur Orochi gespielt, noch keine Zeit gefunden, was anderes auszuprobieren. :smiley:

Leider keine Zeit dafür. Daher spiele ich weder noch. Unabhängig vom spielerischen würden mich aber alle Fraktionen interessieren, so dass ich überall reinspielen würde.

Die Samurai sind Vorlage für die Jedi… also Real Life Jedi. Aus diesem Grund Punkt für die Samis.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Samurai : Weil Honda Samsung Mitsubishi Motorola und so :blush:

Die Drachenjäger aus Gothic 2 :kappa:

Verdammte Weebs!
Hier übrigens noch der Teil wie das deutsche Langschwert das andere Schwert zerbricht.

1 „Gefällt mir“

Ich selber spiele auf der Seite der Ritter, aber die Samurais haben die nervigsten Charaktere, zuuuuuuum kotzen sag ich euch D:

hust hust

Das ist so mit die beschissenste Doku zu dem Thema. Gibt zig Videos zu dem von Schwert- und Mittelalterkampftechnikexperten, die den Bullshit in dem Video debunken.

4 „Gefällt mir“

Wieeee du sprichst amerikanischen Rednecks ihre wissenschaftliche Glaubhaftigkeit ab? :joy:

Fazit: Cars suck.

1 „Gefällt mir“

Und wir dürfen den Säbel nicht vergessen! Der hat sich in der europäischen Kriegsführung viel länger gehalten als das Schwert! :grin:

Wikinger:

Ritter:

Samurai:

Moderner Sportfechter:

9 „Gefällt mir“

Ich hätte es nicht besser erklären können. ^^

Wikinger sind wohl die badassigsten Buben der Arena !!! Du kommst mir krumm? Spalten! Du hast heftige Techniken? Egal! Spalten!

Die Wikinger natürlich, was für eine Frage. Was gibt es geileres als die Gegner mit einer Axt zu ZERSPALTEN!
Fragt mal bei Lasse Bluten nach.
Schön ins kümmerliche Fleisch der Gegner schnetzeln, das ist eine ordentliche Waffe mit wums hinter und nicht dieser lächerliche Zahnstocher der Nobushi!

Finde zum spielen die Samura Orochis am besten die erinnern mich immer an Ryu Hayabusa. :crossed_swords:

Auf jeden Fall die Samurai, da uns Whitney Houston und Kevin Costner in Bodyguard schon beigebracht haben, wie verdammt scharf so ein Katana ist.