|GAME TWO #13| For Honor Umfrage 1: Welche Fraktion ist die krasseste?

Herzlich willkommen zurück, ihr Zauberbohnen!

Nach einer ganzen Woche ohne Game Two ist es diesen Freitag endlich wieder soweit, die beste Gaming-Show der Welt kehrt um 20 Uhr zurück auf eure Mattscheibe – natürlich nicht ohne @Krogmann seinen Krazy Kommunity Klub, doch hierfür brauchen wir euch und euren Input!

Diese Woche wollen wir eure persönliche Meinung zu „For Honor“ hören. In dem Spiel befindet ihr euch mitten im Krieg zwischen Rittern, Samurai und Wikingern. Im Laufe der Kampagne lernt ihr nicht nur die Geschichte, sondern auch die Fähigkeiten aller drei Fraktionen kennen ­– beste Voraussetzung also, um eine Fraktion besonders ins Herz zu schließen.

Wir wollen daher von euch wissen: Ritter, Samurai oder doch lieber Wikinger – welche Fraktion ist die krasseste?

  • Ritter
  • Samurai
  • Wikinger

0 Teilnehmer

Und damit wir aus der Umfrage auch einen richtig geilen Show-Part machen können, bergründet uns eure Wahl in einem Kommentar.

Doch das ist noch nicht alles für heute, denn da wartet nämlich zu guter Letzt eine zweite sehr wichtige, finale Frage zu dem Thema auf euch, die ihr unter dem nachfolgenden Link findet: |GAME TWO #13| For Honor Umfrage 2: Klingenklopper oder Schwertkampfsimulation? - Weitere Produktionen - Forum • Rocket Beans TV

3 „Gefällt mir“

Geil Erster
Natürlich bin ich auf der Seite der Samurai den sie haben die geilsten und schärfsten Schwerter, die es gibt und sie kommen aus einem coolen Land Japan und die Samurai sehen halt cool aus. Samurais haben immer nicensteinige Kampftechniken.

7 „Gefällt mir“

Als riesen japan fan liegt die antwort auf der „schwerthand“ … samurai natürlich!
Ritter sind in ihren schweren Rüstungen viel zu unbeweglich und wikinger können ausser spalten auch nicht viel mehr :grin:

1 „Gefällt mir“

Als riesen Japan-Hasser alle cool außer Samurai.

4 „Gefällt mir“

Einfach beantwortet:

Knights:

Vikings:

Samurai:


Ähhhm, nein :wink:
http://i.imgur.com/XNiCN2S.gif

5 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich auch warum die meisten Samurai in diesem Spiel immer weglaufen.

Edit: Verdammt ich habe zu lange gebraucht das gif rauszusuchen und Roy war schneller, aber bei dem Spruch musste ich sofort dran denken

2 „Gefällt mir“

Ich willja nicht sagen, ich wäre der GIF-King, aber n Gif-Ordner mit 3,06 GB

Und ja, Orochis laufen immer weg.
You can’t lose a fight, if you never fight
Aber keinen Orochi entkommen lassen!

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Samurai.
Das sind quasi Ninjas… nur ohne das Schleichen. Und mit dicker Rüstung.
Quasi die Machos unter den Ninjas.
q.e.d.

2 „Gefällt mir“

Also keine Ninjas (mehr)…?

Doch doch.
Irgendwie… Ninjas halt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Source:


Im Gegensatz zum Katana zerteilt das Langschwert übrigens das andere Schwert. GG WP.

3 „Gefällt mir“

Was heißst GG WP?

Good Game. Well played.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft.

Ich mag die europäischen Ritter. In ihrer Glanzzeit wurden ihre Waffen und Kampftechniken immer weiter entwickelt; ihre Rüstungen waren weder zu schwer um sich agil bewegen zu können noch waren ihre Schwerter stumpfe Prügel, sondern High Tech Produkte, die über die Zeit immer besser wurden. Später sind die Wikinger in Form der Normannen und über die Eroberung von England ja auch Ritter geworden, daher sind die Ritter OBJEKTIV und UNANFECHTBAR die krasseste Fraktion.

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne mit den Wikinger spielen aber ich komme einfach nicht aus diesem verdammten Dorf Oke raus!!!

1 „Gefällt mir“

Samurais sind die einzigen die sich nicht feige hinter Schildern verstecken sondern sich ehrenhaft dem Gegener stellen. Sie haben die schärfsten und besten Klingen, und die Rüstung sieht mega geil aus.

Samurai + Star Wars = Nicenstein

Meinst du etwa wie hinter diesem "Japanischen Samurai Schild "?

https://goo.gl/images/oAWHFY

Mit Ehre gewinnt man halt keine Kämpfe :wink: