For Honor

Gerne, bin meistens so gegen 22.00 Uhr online. PSN: Baby-Igel (war nicht meine Idee)

Frei nach dem Motto:

Bitte nicht, ey :laughing:

Lieber Conqueror. Ich mag’s sogar, gegen den Conq zu spielen. Ist zwar nicht einfach, aber angenehmer als gegen Peacekeeper und Nobushi.

Ja ich kämpf sogar lieber gegen den Shugoki als gegen Peacekeeper und Nobushi xD

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, schön auf die dunkle Seite. :wink:
Nee, ist aber leichter einer Klasse in den Hintern zu treten, wenn man sie besser kennt. Und mit der habe ich halt noch gar nicht gedaddelt.

Naja mir gefällt der Nobushi immer noch deutlich besser als die ganzen Assassins. Der Berserker geht da noch, obwohl meine meisten Begnungen mit dem nur daraus bestanden, dass er während ich mich mit jemanden duelliert habe mit beiden Äxten in den Rücken sprang. Zu Peacekeeper und Orochi muss man glaub ich nicht viel sagen, gibt zwar viele schlechte Spieler unter denen, aber leider begegne ich momentan nur den Prestige-4-Suchtis mit epischen Equipment und ohne RL.

Hey Leute, diese Woche haben wir bei Game Two unter anderem „For Honor“ zum Thema und sammeln noch fleißig eure Meinungen unter den nachfolgenden Links:

Umfrage 1: |GAME TWO #13| For Honor Umfrage 1: Welche Fraktion ist die krasseste?

Umfrage 2: https://forum.rocketbeans.tv/t/game-two-13-for-honor-umfrage-2-klingenklopper-oder-schwertkampfsimulation

Kommt doch mal rum, wir haben Kekse! …naja…vielleicht. Am besten schaut ihr einfach selber nach :wink:

1 „Gefällt mir“

schon dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele hauptsächlich orochi. Versuche mich nun aber auch am Warden.

Hab jetzt nicht alle vorherigen Post gelesen, aber wurde schon über z.B. ein 1vs1 community Turnier nachgedacht? Einfach Mal aus Spaß an der Sache.

Jap, darüber wurde schon nachgedacht. Wenn sich genug finden sollte das kein Problem sein. Ich nehme an du wärst somit dabei?

Super, ja ich wäre dabei. Würde bestimmt nicht weit kommen aber egal.

Da mach dir mal keine Gedanken. Da ich auch teilnehmen würde, wärst du schon mal sicher nicht letzter Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetz überbietet euch hier mal nicht, wer hier der Schlechteste ist :laughing:

Eindeutig, gegen die Comm stinken sie immer ab und es ist nur halb so lustig ausschließlich rage zu sehen. Man will ja auch die Schadenfreude mitbekommen ^^

Du bist doch nur neidisch, weil du nicht so scheiße bist. Du hast mich letztens eiskalt abserviert. Somit hast du den Fame der For Honor Pflaume schonmal nicht verdient :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte wann der angekündigte Patch erscheinen wird? Hab da bisher noch nichts gefunden.

Für den PC gab es heute nen Patch; wohl aber ohne Charakteranpassungen oder dergleichen, sondern nur Fehlerbehebungen (Connection-Gedöns).
Denjenigen, den du wahrscheinlich meinst (Guardbreakanpassung, Valkyrenbuff, etc…), hat noch kein Datum.

Fairplay gab es nie bei echten Kämpfen einfach weil es dumm ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finds lustig, wenn leute sich bei nem 4vs4 beschweren, weil sie von mehreren angegriffen werden.

Ja, man findet’s immer so lang lustig, bis man’s selbst abbekommt.

9 von 10 Leuten finden Mobbing ok :wink:

1 „Gefällt mir“