For Honor

Ich lese heraus der Fokus hat sich eher auf den Wunsch nach einem Bohnen-Turnier, anstatt einem Community-Turnier verlagert?

Ich zock auf der ps4 und hab auch schon nen paar stunden aufm buckel. Wenn hier mal jemand bock hat ne runde zusammen zu spielen. Psn ist Big-Tukuk, gerne einfach adden.

Aber diese Item Kacke, geht mir auch auf den Sack, dass man das alles mit Echt Geld kaufen kann etc.

Hatte grade einen Gegner, der einfach mal alle 2 Sekunden Rage Modus hatte.

eben noch mächtig verteilt und danach die Runde wieder mächtig aufn Sack bekommen :joy: manchmal is es echt zum Mäuse melken :rofl:

aber es gibt auch viele Leute (ich wage zu behaupten, der Großteil sogar), die das Spiel „einfach“ nur süchteln und deshalb so krasses Equipment haben^^

Ich spar’ mein ganzes Geld und kauf erst dann Kisten, wenn ich Rep 3 bin, da es ab Rep3 nicht höher geht von den 'Items her,

@Turnbeutel Jo ich wär auch schon bei ner Klopperei dabei, aber ich hab’s jetzt so verstanden, dass die Bohnen selbst auch n Kloppturnier machen wollten :smiley:

Mich interessiert mal was ihr alle so größtenteils für Klassen spielt und welcher Fraktion ihr euch angeschlossen habt? Ich bin Vikinger und habe bis jetzt viel Zeit mit Conquerer und Raider verbracht und fange jetzt an mich mit der Nobushi auseinander zusetzen.

1 „Gefällt mir“

heckin OP

Vikinger mit Raider und Valkyre. Wobei die Dame leider nicht sehr kräftig zuschlägt. Mit dem Patch soll’s ja anders werden.
Ansonsten wollte ich auch mal mehr Nobushi testen. Ist der Charakter von dem ich relativ konstant auf die Nase bekomme. Gemeines Mädel.

Ist mein bisher erfolgreichster Versuch gegen ständige Guardbreaks. Die Reichweite machts halt und mit der Valkyre komme ich nicht so klar. Außerdem würde ich gerne aus jedem Volk eine Klasse haben die ich erstmal etwas fokusiere. Ansonsten muss man ja echt sagen das ihre Angriffe ja schon fast lächerlich sind soviel Schaden kombiniert mit der wahrscheinlichst höchsten Reichweite im Spiel, das schreit ja schon fast nach Nerf. Trotzdem witzige Klasse mit sehr coolen Moves, aber auch echt wenig Ausdauer.

Gerne, bin meistens so gegen 22.00 Uhr online. PSN: Baby-Igel (war nicht meine Idee)

Frei nach dem Motto:

Bitte nicht, ey :laughing:

Lieber Conqueror. Ich mag’s sogar, gegen den Conq zu spielen. Ist zwar nicht einfach, aber angenehmer als gegen Peacekeeper und Nobushi.

Ja ich kämpf sogar lieber gegen den Shugoki als gegen Peacekeeper und Nobushi xD

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, schön auf die dunkle Seite. :wink:
Nee, ist aber leichter einer Klasse in den Hintern zu treten, wenn man sie besser kennt. Und mit der habe ich halt noch gar nicht gedaddelt.

Naja mir gefällt der Nobushi immer noch deutlich besser als die ganzen Assassins. Der Berserker geht da noch, obwohl meine meisten Begnungen mit dem nur daraus bestanden, dass er während ich mich mit jemanden duelliert habe mit beiden Äxten in den Rücken sprang. Zu Peacekeeper und Orochi muss man glaub ich nicht viel sagen, gibt zwar viele schlechte Spieler unter denen, aber leider begegne ich momentan nur den Prestige-4-Suchtis mit epischen Equipment und ohne RL.

Hey Leute, diese Woche haben wir bei Game Two unter anderem „For Honor“ zum Thema und sammeln noch fleißig eure Meinungen unter den nachfolgenden Links:

Umfrage 1: |GAME TWO #13| For Honor Umfrage 1: Welche Fraktion ist die krasseste?

Umfrage 2: https://forum.rocketbeans.tv/t/game-two-13-for-honor-umfrage-2-klingenklopper-oder-schwertkampfsimulation

Kommt doch mal rum, wir haben Kekse! …naja…vielleicht. Am besten schaut ihr einfach selber nach :wink:

1 „Gefällt mir“

schon dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele hauptsächlich orochi. Versuche mich nun aber auch am Warden.

Hab jetzt nicht alle vorherigen Post gelesen, aber wurde schon über z.B. ein 1vs1 community Turnier nachgedacht? Einfach Mal aus Spaß an der Sache.

Jap, darüber wurde schon nachgedacht. Wenn sich genug finden sollte das kein Problem sein. Ich nehme an du wärst somit dabei?

Super, ja ich wäre dabei. Würde bestimmt nicht weit kommen aber egal.

Da mach dir mal keine Gedanken. Da ich auch teilnehmen würde, wärst du schon mal sicher nicht letzter Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“