Forum • Rocket Beans TV

Game Two #138 (22.11.2019)

Die Folge wird später nach dem Audioflick aufgezeichnet gezeigt.
Host;
Nils & Simon

Themen:
Star Wars Jedi: Fallen Order, Brettspiel-Ports, Stadia

6 Like

Das erklärt die Verzögerung der Folge. :kappa:

8 Like

:nun:

3 Like

Ja von auch verwundert, ist das nicht die Anzeige für Twitch?

Lol.

Wie passiert so etwas.
Gut das ich das VOD gucke.

Ist das nicht dieser Zuckerersatz :wink:

1 Like

War das letzte Woche oder vorletzte Woche nicht genau das gleiche Problem?

ich kanns auf twitch schauen? :smiley:

Schön G2 heute verkackt… :roll_eyes:

oh … gerade wo ich es sage haben sie es gemerkt und auf twitch gesperrt :smiley:

3 Like

@Regie Eddy drückt wieder irgendwelche Knöpfe! :colinmcrage::cluelesseddy:

1 Like

Jetzt ist es wieder ganz weg. :smiley: Okay, das wird mir zu blöd, dann schaue ich es eben morgen im VoD

jetzt darf es niemand mehr sehen :aluhut:

Sehen wir die ersten Auswirkungen von COPPA? :grin:

Haben sich bei RBTV alle mit Schweinenacken überfressen und vertippen sich jetzt wegen der Wurstfinger? :kappa:

2 Like

Die Folge läuft gerade es gab wohl weitere Probleme.

Sarah wohnt noch nicht lange in Hamburg, oder? :smiley:

Colin mag Crocs - Michael Crocman mag Gäbeln - Crocman hat ne VR Sendung auf RBTV - Colin kennt RBTV vom hörensagen - Colin Crocman hat genauso viele Silben wie Gordon Freeman (?) = Half Life VR confirmed.

Ähm also diese „Brettspiele“, „Videospiele“ Moderation war ja mal ein richtiger Fehlschuss, hat für mich gar nicht gezündet
Ansonsten war es im ganzen wieder mal „nur“ solide

1 Like