Star Wars Beitrag fand ich an sich gut. Nur Colins Maske fand ich störend. Musste die ganze Zeit auf die Mundpartie schauen, wo das Gummi aufhörte.
Der Brettspielebeitrag war mal ein neuer Aspekt, nur etwas zu lang. Da man die Umsetzungen von Brettspielen in Computerspielen und umgekehrt allgemein betrachtet hat, war einfach wenig Tiefe drin, die einen Mehrwert dargestellt haben. Im Grunde war es ein “Früher waren Umsetzungen schlecht. Heute sind sie besser.” Das brauch ich nicht auf 10min.
Der Stadia-Beitrag fühlte sich im Vergleich viel kurzweiliger an und verband am Besten Informationen und Unterhaltung.
Und genau SO funktioniert konstruktive Kritik: der feine, aber wichtige Unterschied zwischen persönlicher Einschätzung und Feststellung mit Absolutheitsanspruch wird in den Formulierungen klar ersichtlich
VG
Colin
führt colin hier selbstgespräche?
Als Chef redet niemand mit ihm
Mir hat der Brettspielbeitrag sehr gefallen und ich finde sehr gut, dass das Thema in Game Two behandelt wurde. Auch die Länge fand ich okay, immerhin wurde ja ein Blick auf die Geschichte von Brettspielumsetzungen (VG → BG und BG → VG) geworfen und die unterschiedlichen Design-/Vermarktungswege, die jeweiligen Herausforderungen und gleichberechtigten Eigenheiten der unterschiedlichen Medien abgedeckt. Und über die unterschiedlichen Umsetzungen können tatsächlich ganz andere Kunden erreicht werden, wie ich aus persönlicher Erfahrung weiß.
Ich spiele z.B. wenig Single Player und habe selten Lust allein zu spielen, wenn ich stattdessen mit Freunden spielen könnte. So ging „This War Of Mine“ als depressive Einzelspieler-Mangelverwaltungssimulation lange an mir vorbei (habe bloß mal etwas gameplay gesehen), bis ich neulich mit einem Kumpel und seiner Freundin die Brettspielumsetzung gespielt habe, die uns gut gefallen hat.
Nachdem es gestern als ich gerade abdrehen wollte doch noch funktioniert hat fand ich es eine ganz gute Folge. Hat mich auch darin bestätigt dass das SW Spiel nichts für mich ist.
Der Stadia Beitrag war auch interessant.
Den Brettspiel Beitrag hatte ich schon wieder vergessen.
Habe ich es übersehen, oder wurde beim (sehr guten) Stadia-Beitrag nicht gezeigt, wer dafür verantwortlich war?
Weniger „Fotze“ und mehr Dean in der nächsten Folge bitte.
Er heißt Matze
In der Tat wurde die Bauchbinde bei all dem Stress anscheinend vergessen
War aber auch ein wilder Ritt dieser Beitrag.
Sarah zeigt sich dafür hauptverantwortlich und Nasti hats hauptsächlich geschnitten
Das war auf keine Person bezogen sondern Kritik an der (häufigen) Verwendung des genannten Ausdrucks.
Ja, wirklich kein schönes Wort.
Eine frage zum game two beitrag über stadia. Du hattest ja Destiny in 4K mit 100 MBit gestreamed und gesagt, das bild ist absolut okay nur die eingabeverzögerung war „K.O.-Kriterium“
War das denn über WLAN?
War das in 1080p auch?
Ansonsten schöner beitrag
Jau, das von mir im Video Gezeigte lief über WLAN. Hatte es auch über LAN probiert. Lief subjektiv nicht besser, sah auch nicht besser aus. Die Schussverzögerung war jeweils gleich (nervig).
VG
Colin
Colin ist der Chef/Imperator!
Colin ist Tauboss oder Kramshef aber Impergator wird immer Kranimani bleiben !!!
Achja ein Feedback zur Folge:
-Der Beitrag zu Brettspielen meets Spiele war interessant.
- Google Stadia kommt mir nachdem Beitrag nicht ins Haus, weil das Angebot zu wenig ist, es zu teuer ist, die Technik&Feature funktionieren nicht oder sind gar nicht verfügbar.
- Beim Star Wars Beitrag musste ich sehr lachen ihr Fotzen!
Die News gefielen mir sehr gut. Die Idee bei der Half Life News Krogi gehen zu lassen (weil vermutlich Fake) fand ich sehr gut, hätte für meinen Geschmack von beiden aber noch einen Tick besser ausgespielt werden können (simpler, emotionaler, flacheres Vokabular, so dass man nicht den Eindruck hat, es sei einstudiert gewesen).
Ingesamt eine Runde Folge für mich, wenn auch nicht herausstechend: Hatte Spaß, wurde gut unterhalten und gut informiert!
Dass 2 mal “Fotze/n” gesagt wird find ich unangemessen. Zumal so ne herbe Beleidigung auch nicht sonderlich gut in die Szenen passt, in denens verwendet wurde. Ich fänds nicht schön wenn man versucht, solche Wörter salonfähig zu machen. Von mir aus heute abend bei Endgegner Deutschrap, aber nicht in GameTwo Spielenachrichten.