Game Two #138 (22.11.2019)

In der Tat wurde die Bauchbinde bei all dem Stress anscheinend vergessen :sweat_smile:
War aber auch ein wilder Ritt dieser Beitrag.
Sarah zeigt sich dafür hauptverantwortlich und Nasti hats hauptsächlich geschnitten

6 „Gefällt mir“

Das war auf keine Person bezogen sondern Kritik an der (häufigen) Verwendung des genannten Ausdrucks.

Ja, wirklich kein schönes Wort.

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin

Eine frage zum game two beitrag über stadia. Du hattest ja Destiny in 4K mit 100 MBit gestreamed und gesagt, das bild ist absolut okay nur die eingabeverzögerung war „K.O.-Kriterium“

War das denn über WLAN?

War das in 1080p auch?

Ansonsten schöner beitrag :slight_smile:

Jau, das von mir im Video Gezeigte lief über WLAN. Hatte es auch über LAN probiert. Lief subjektiv nicht besser, sah auch nicht besser aus. Die Schussverzögerung war jeweils gleich (nervig).

VG
Colin

8 „Gefällt mir“

Colin ist der Chef/Imperator!

2 „Gefällt mir“

Colin ist Tauboss oder Kramshef aber Impergator wird immer Kranimani bleiben !!!

Achja ein Feedback zur Folge:

-Der Beitrag zu Brettspielen meets Spiele war interessant.

  • Google Stadia kommt mir nachdem Beitrag nicht ins Haus, weil das Angebot zu wenig ist, es zu teuer ist, die Technik&Feature funktionieren nicht oder sind gar nicht verfügbar.
  • Beim Star Wars Beitrag musste ich sehr lachen ihr Fotzen! :purple_heart::purple_heart::purple_heart::joy:
2 „Gefällt mir“

Die News gefielen mir sehr gut. Die Idee bei der Half Life News Krogi gehen zu lassen (weil vermutlich Fake) fand ich sehr gut, hätte für meinen Geschmack von beiden aber noch einen Tick besser ausgespielt werden können (simpler, emotionaler, flacheres Vokabular, so dass man nicht den Eindruck hat, es sei einstudiert gewesen).

Ingesamt eine Runde Folge für mich, wenn auch nicht herausstechend: Hatte Spaß, wurde gut unterhalten und gut informiert!

Dass 2 mal “Fotze/n” gesagt wird find ich unangemessen. Zumal so ne herbe Beleidigung auch nicht sonderlich gut in die Szenen passt, in denens verwendet wurde. Ich fänds nicht schön wenn man versucht, solche Wörter salonfähig zu machen. Von mir aus heute abend bei Endgegner Deutschrap, aber nicht in GameTwo Spielenachrichten.

7 „Gefällt mir“

Solange in der nächsten Folge Schwanz/Schwänze gesagt wird ist doch alles ok. :grin:

Na, ich finde, dass sind zwei unterschiedliche Beleidigungsstufen.

1 „Gefällt mir“

War auch nur als Geschlechtlicher ausgleich gemeint. :kappa:

Geschlechtsspezifische Beleidigungen finde ich generell eher meh, gerade wenn man eine gewisse Vorbildwirkung hat. Hätte vl oben ein Kappa noch dazu packen sollen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.