Game Two #141 Das Ende des Jahres Spezial - Teil 1

Also ich schaff in einer Abteilung wo sonst nur Frauen sind und du kannst dir sicher sein, dass Frauen wenn sie unter sich sind, Männer genauso bewerten.

Sie halten das ganze nur mehr unter Verschluss und sagen es den Leuten nicht ins Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Nochmal, man darf Personen ja attraktiv finden. Aber ständig darauf reduzieren ist halt ungut. Man muss nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit boah bist du geil! oder mah bist du hässlich von sich geben. Man kann sich sachen auch einfach für sich selbst denken und es dabei belassen.

wobei man eben auch nicht weiß´, ob es nur eine Reduzierung ist, oder ob die den Beitrag toll fanden, aber die Frau eben auch.

1 „Gefällt mir“

So oder so ist es unnötig zu erwähnen ob man sich mit ihr grundsätzlich Fortpflanzen will oder nicht unnötig wenn ihre Arbeit nicht mit Erotik Dienstleistungen zu tun hat.

3 „Gefällt mir“

Natürlich tun sie dies, ist ja auch legitim. Jede Frau die sagt sie würde das nicht tun, sorry der kann ich dies nicht glauben.

Und das ist der springende Punkt.

2 „Gefällt mir“

So liebe Leute, ich les lang genug mit und wollt auch kurz meine 5 Cent in den Ring werfen.

Ja, man muss (leider) mit solchen Kommentaren rechnen und nein, das ändert nichts daran, dass es nicht gut ist, dass sie kommen.

Ja, man muss damit umgehen können, aber trotzdem darf man sich auch mal darüber aufregen und Dampf ablassen.

Ja, natürlich hätten auch die Jungs der Redaktion sich dazu äußern können, aber die Aussagen von Sarah sind richtig und wichtig, auch ohne das sie Bestätigung dafür bräuchte. Unsere Redaktion ist schließlich ein Team und wir machen unsere Sendungen immer gemeinsam.

Am Ende würde ich mir wünschen, wir hören uns allen gegenseitig einfach mehr zu und sprechen einander nicht unsere Emotionen ab.
Lasst uns gemeinsam positiver werden und bei allen Meinungsverschiedenheiten und kleineren Streitigkeiten nicht vergessen, dass wir eine (Bohnen-)Familie sind.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

30 „Gefällt mir“

Viel lieber würde ich mal wieder eine gepflegte(!) Streitkultur sehen in der es nicht ausschließlich darum geht, dass man selbst seine Ansichten versucht als objektiv richtig zu verargumentieren, sondern sich tatsächlich ernsthaft gegenseitig zuhört und auch wenn man anderen nicht zustimmt, nicht nachhaltig weiter seine eigene Meinung als unumstößlich darzustellen, weil man die Argumente eines anderen kategorisch ablehnt. Das kommt mir hier - und vor allem bei solchen Diskussionen - viel zu krass durch. Das eigene Ego leidet wirklich ehrlich NICHT nachhaltig darunter, wenn man eine Aussage wie “Aja, da hast du recht (etc)” macht. Würden sich im Internet nicht alle für dreimal so wichtig nehmen als sie eigentlich sind weil man durch widerwortfreie Auseinandersetzungen seine eigenen Argumente als restlos richtig erachtet, wären Diskussionen wie die um Sarahs Beitrag so viel mehr zivilisierter und reichhaltiger als dieses laufende aufeinander Einhacken darum, wer jetzt weniger recht hat mit dem was er sagt - völlig unabhängig von der jeweiligen Seite.

Fräöhliche Weihnachten!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.