Forum • Rocket Beans TV

Game Two #153 - 20.03.2020

zum diskutieren der neuen Folge!

Moderatoren:
Sofia & Nils

Themen:
Doom Eternal, Animal Crossing, Trials of Mana

7 Like

Der DOOM beitrag hat geBALLERT :japanese_ogre: :gun: :gunnar:

7 Like

Der Mana Beitrag war doch schon letzte Woche. :thinking:

Und FUUUUUUU Game Two, jetzt hab ich auch Bock auf Animal Crossing. :beanwat:/

3 Like

Der Animal Crossing Beitrag spiegelt so ziemlich 100 % des Spielgefühls wieder :+1:

1 Like

ToM kam doch letzte Woche schon oder

So wie ich das verstanden habe, ist es aus der VoD-Folge nachträglich raus geschnitten worden, weil sie zu früh dran waren und kommt deshalb nochmal, für die Leute, die letzte Woche nicht Live zusehen konnten :man_shrugging:

5 Like

Kommt mir auch sehr bekannt vor :thinking:

Naja, so kann ich jedenfalls meine GIFs von der letzten Ausgabe noch posten ^^


22 Like

Der Beitrag ist aber auch erste Sahne, den kann man sich schon mal mehrfach geben :grin:

So wie deine Gifs :beangasm:

3 Like

Und mir ist wieder aufgefallen, dass die gecheatet haben. Wo Sebastian nämlich die tolle Musik von Trials of Mana lobt, läuft eindeutig die “Schöne und das Biest”-Musik im Hintergrund :joy:

1 Like

Sehr gute Folge! Der Doom-Beitrag war der Wahnsinn obwohl mich das Spiel selber nicht wirklich interessiert. Der AC-Teil war auch stark.
Da ich den Mana-Beitrag letzte Woche nicht gesehen habe hatte ich auch da viel Spaß.
Glatte Snatsch für das Gesamtwerk.

3 Like

Nachdem die letzte Folge nach langer Zeit mal wieder eine gute Folge war, ist diese Ausgabe für mich nicht mehr als ganz ok, da es nur zwei neue Beiträge gab. Die News waren für mich wie immer irrelevant und die Moderatoren haben anscheinend in Bleiche gebadet.

Interessant find ich, dass die letzten Folgen nicht mal einen Thread hatten. War das Interesse an der Sendung nicht mehr so groß oder hatte einfach keiner Bock einen Thread aufzumachen? :thinking:

Es war wieder fantastisch!

2 Like

Sehr gute Beiträge. Ich habe richtig Bock auf Doom Eternal.

1 Like

Mal wieder eine klasse Folge, ganz besonders nice war der Beitrag von @ABXO_Sebastian!

Nicht nur, dass ich zwischendurch sehr gelacht habe, nein ich konnte jedes einzelne Wort so nachfühlen. Ich habe als Bub damals auch SoM gesuchtet und bis zum heutigen Tag unzählige male (und davon einige male mit meinem kleinen Bruder zusammen) an der SNES Konsole durchgezockt. Den Soundtrack höre ich auch heute immer noch. Für mich logiert SoM zusammen mit FF7 und Terranigma auf meinem all-time favourite Game-Thron.

Freu mich auch schon sehr auf das Remake von Trials of Mana, da ich es bis heute irgendwie nie geschafft habe, über das Anzocken hinaus zu kommen (hatte nur die japanische ROM…und ohne japanisch Kenntnisse bockt das nun nicht so).

Tolle Folge insgesamt. Aber der Animal Crossing Beitrag war wirklich herausragend!

7 Like

Weiß jemand wann die Folge auf YouTube kommt?

12 Uhr

1 Like

Die Folge ist bereits online. Manchmal spinnt Youtube rum und verschickt trotz Abo und Glocke keine Benachrichtigungen bei neuen Videos.

Edit: Das sollte eigentlich eine Antwort an @Bastibeater sein.

1 Like

Bitte, kam um 12:01 online.

2 Like

“spinnt rum”

Die hassen einfach mittelerfolgreiche Kanäle die keine Fortnite Videos hochladen und keinen Cklickbait betreiben.

2 Like