Game Two #156 - 17.04.2020

Die heutigen Themen
Final Fantasy VII Remake & Resident Evil 3 Remake

2 „Gefällt mir“

Teaser

dancetwo

16 „Gefällt mir“

Ich hoffe bell geht’s gut :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen Resident Evil Resistance :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine 2 Sekunden Ruhm :smiley: So muss sich Leonardo DiCaprio fühlen :kappa:

23 „Gefällt mir“

Tolle Folge :slight_smile: Die Beiträge fand ich alle drei echt gut. Schöne Idee den RE Multiplayer nochmal so extra zu beleuchten.

Die Community Moderation fand ich auch cool. Mir hat das Konzept dieser geschnittenen Moderation aber auch in der ersten Corona-Folge mit euch schon echt gut gefallen. Umso schöner, dass wir jetzt auch durften :blush: (Chihihi, ich war im Fernsehen bei der allerweltbesten Gaming Show :smiling_face_with_three_hearts:)

13 „Gefällt mir“

Hauptrolle in Titanic 2 confirmed.

3 „Gefällt mir“

Ja als Eisberg :joy:

6 „Gefällt mir“

Die Folge war ok mit zwei guten Beiträgen - FF VII Remake und RE 3 Remake. Mit dem letzten Beitrag konnte ich nix anfangen, da er wieder von der Art halb Let’s Play und halb informativer Beitrag wie bei RE 3 war, die für mich schlechter sind als reines Let’s Play (also das gesamte Match) oder ein vollwertig informativer Beitrag.

Die Idee mit den Fan-Videos war zwar ganz nett, aber ich hätte es nicht gebraucht, da es für mich keinen Mehrwert hat beim Zuschauen, aber für die Beteiligten ist es wahrscheinlich toll. :man_shrugging:

Das Thema mit der Übersetzung bei FF VII Remake ist ja auch schon bei Etiennes KHD angeklungen, aber ich finde es schwierig zu beurteilen, ob eine Übersetzung besser ist, wenn man sich nicht auch auf das bezieht, was übersetzt wurde (also das Japanische). Vielleicht ist Cloud in der Szene im Japanischen genauso so schroff wie in der deutschen Fassung?

5 „Gefällt mir“

Direkt erstmal Game Two Moderator in den Lebenslauf aufnehmen :grin:

4 „Gefällt mir“

Sagt Bescheid, falls ihr ein Arbeitszeugnis benötigt. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Ist man damit GEZ befreit? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gesehen :smiley:

15 „Gefällt mir“

ich war bei G2 :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Verdammt, warum hat mir niemand gesagt, dass ich jetzt ein Kerl bin? :scream:

1 „Gefällt mir“

Wer war das nicht? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ein Schuh :thinking: aber du hast die Haare schön.

1 „Gefällt mir“

Die Stelle war echt am besten
Imgur

5 „Gefällt mir“

Du bist bei gender two gelandet ^^