Forum • Rocket Beans TV

Game Two #156 - 17.04.2020

Die heutigen Themen
Final Fantasy VII Remake & Resident Evil 3 Remake

2 Like

Teaser

16 Like

Ich hoffe bell geht’s gut :beanfeels:

5 Like

Und nicht zu vergessen Resident Evil Resistance :smile:

1 Like

Meine 2 Sekunden Ruhm :smiley: So muss sich Leonardo DiCaprio fühlen :kappa:

23 Like

Tolle Folge :slight_smile: Die Beiträge fand ich alle drei echt gut. Schöne Idee den RE Multiplayer nochmal so extra zu beleuchten.

Die Community Moderation fand ich auch cool. Mir hat das Konzept dieser geschnittenen Moderation aber auch in der ersten Corona-Folge mit euch schon echt gut gefallen. Umso schöner, dass wir jetzt auch durften :blush: (Chihihi, ich war im Fernsehen bei der allerweltbesten Gaming Show :smiling_face_with_three_hearts:)

13 Like

Hauptrolle in Titanic 2 confirmed.

3 Like

Ja als Eisberg :joy:

6 Like

Die Folge war ok mit zwei guten Beiträgen - FF VII Remake und RE 3 Remake. Mit dem letzten Beitrag konnte ich nix anfangen, da er wieder von der Art halb Let’s Play und halb informativer Beitrag wie bei RE 3 war, die für mich schlechter sind als reines Let’s Play (also das gesamte Match) oder ein vollwertig informativer Beitrag.

Die Idee mit den Fan-Videos war zwar ganz nett, aber ich hätte es nicht gebraucht, da es für mich keinen Mehrwert hat beim Zuschauen, aber für die Beteiligten ist es wahrscheinlich toll. :man_shrugging:

Das Thema mit der Übersetzung bei FF VII Remake ist ja auch schon bei Etiennes KHD angeklungen, aber ich finde es schwierig zu beurteilen, ob eine Übersetzung besser ist, wenn man sich nicht auch auf das bezieht, was übersetzt wurde (also das Japanische). Vielleicht ist Cloud in der Szene im Japanischen genauso so schroff wie in der deutschen Fassung?

5 Like

Direkt erstmal Game Two Moderator in den Lebenslauf aufnehmen :grin:

4 Like

Sagt Bescheid, falls ihr ein Arbeitszeugnis benötigt. :beanjoy:

10 Like

Ist man damit GEZ befreit? :grimacing:

1 Like

Ich hab’s gesehen :smiley:

15 Like

ich war bei G2 :star_struck:

7 Like

Verdammt, warum hat mir niemand gesagt, dass ich jetzt ein Kerl bin? :scream:

1 Like

Wer war das nicht? :smirk:

1 Like

Ich dachte ein Schuh :thinking: aber du hast die Haare schön.

1 Like

Die Stelle war echt am besten
Imgur

5 Like

Du bist bei gender two gelandet ^^