Forum • Rocket Beans TV

Game Two #158 - 01.05.2020

Hoffentlich habt ihr den freien Tag richtig genossen!
Und als goldenen Abschluss gibt’s 'ne neue Folge :smile:

Moderatoren:
Eddy & Lara

Themen:
Gears Tactics, XCOM: Chimera Squad, Deliver Us The Moon

8 Like

Trant in Krogis News ? Geil, hab ich Bock drauf. !! :+1::clap:

1 Like

Das war für mich eine schwache bis durchschnittliche Folge. Tims Rant war mir zu sehr auf die Probleme der Konsolenportierung fixiert und zu wenig auf das Spiel selbst, was ja auf dem PC wohl besser läuft und aussieht; zumindest wenn man nach Simons Let’s Play geht. Christophs Beiträge waren zwar prinzipiell ok, aber ich fand sie zu ähnlich. Klar sind die Spiele im selben Genre, aber einen kleinen Kniff oder eine Änderung hätte man sich schon für Gears Tactics überlegen können. Die News haben wieder Zeit gekostet und für mich keinen Mehrwert gehabt.

Das zeigt, dass die letzte Folge eine Ausnahme war und Game Two meiner Meinung nach dieses Jahr bisher abgebaut hat.

1 Like

Es ist doch eindeutig denen nicht zu helfen, denen die letzten Staffeln von Game of Thrones gefallen haben! :cluelesseddy:

1 Like

Uuuund hier einmal das VOD. Ein schönes restliches Wochenende noch!

3 Like

Gut Folge, gerade der TBS-Beitrag war grandios :smiley: <3 Und Chimera Squad macht echt bock ^^ Gears Tactics würde ich mir auch holen wenn es nicht 70 euro kosten würde ^^’’

Gamepass gibts gerade für 1€

1 Like

Hier der Link dazu:

Oder meinst du einen anderen?

1 Like

Ganz viel Bohnenliebe für die Idee mit der Handpuppen-Moderation :hugs::heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: Und bei dem Beitrag von Matthias und Christoph hab ich mich kaputtgelacht. Danke für soviel geballten Humor, Jungs. Ihr seid großartig! :joy::+1:

1 Like