Forum • Rocket Beans TV

Game Two #159 - 08.05.2020

Moinsen! Einen schönen Abend euch und viel Spaß bei der neuen Folge :grin:

Hosts:
Lara & Simon

Themen:
Predator: Hunting Grounds, Streets of Rage 4, Unter dem Radar

2 Like

Erster. :joy:

Nein, danke wieder für die Sendung. Trotz der ungewöhnlichen Produktionsumstände.

Ein Total War Kartenspiel… :facepalm:

Für die Themen war es durchschnittlich, Lara ist mir immer noch nicht authentisch und da man sie nur hört ist es für mich extremer, Unter dem Radar war das beste an der Folge und die News waren OK = geht besser (bevor Corona Gründe kommen, letzte Woche fand ichs besser)

2 Like

Das war für mich eine mittelmäßige Folge ohne wirkliche Höhe- oder Tiefpunkte. Der Streets of Rage 4 Beitrag hatte einen soliden Anfang mit der Einführung in das Genre, aber danach wirkte es als würde man den Rest nach Schema F abarbeiten.

1 Like

Moin! VoD ist nun online :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Also ich fand die Folge solide :slight_smile: leider wird es mit witzigen einspielern natürlich schwerer durch Corona, trotzdem haben sie mir gefehlt und die aufgewärmten sind nur ein halbgarer ersatz ^^’’
(letzte woche hat es ja auch geklappt mit dem Strategie-Messiahs ^^ das war einfach göttlich :smiley: )

Die Handpuppen Mods finde ich aber eine super lösung :supa: Um einiges besser als die Mods aus dem Homeoffice

2 Like

Ich finde eure Puppen-“Alter Egos” ja soooo niedlich. Da möchte ich immer am liebsten in den Bildschirm hüpfen und die knuddeln :hugs: Wer von euch die Idee dazu hatte, gehört meiner Meinung nach gekrönt :crown::slightly_smiling_face::heart:

Und zu dem “Predator”-Beitrag muss ich sagen, dass mir diese Sorte Spiel natürlich gar nicht zusagt, aber durch eure Idee mit “Preddy und Söldner-Boy” fühle ich mich TROTZDEM bestens unterhalten währenddessen. Finde es immer toll auf was für Ideen ihr kommt! :slightly_smiling_face::+1:

Zu guter Letzt vielen Dank an denjengen unter euch, der “A Fold Apart” entdeckt und entschieden hat, dass das Spiel in der Sendung vorkommen soll. Sowohl Geschichte, als auch Umsetzung und Atmosphäre scheinen genau mein Ding zu sein. Werde ich mir mal näher ansehen :slightly_smiling_face::+1::heart:

3 Like