Forum • Rocket Beans TV

Game Two #161 - 22.05.2020

'Nabend liebe Leute!

Hosts:
Nils & Sofia

Themen:
Maneater, Fury Unleashed, Report Hype-Aufbau: Wie wollen uns die Macher hooken?

1 Like

20 Like

Die Folge war ok und besser als die Vorige. Das Highlight für mich war Trants Beitrag, der im positiven Sinne kurzweilig war. Das Review zu Fury Unleashed war solide.
Nach den überflüssigen News kam meiner Meinung leider der schlechteste Beitrag. Selbst wenn der Trailerreport als separates VOD zur Verfügung gestellt worden wäre, hätte ich ihn nicht gut gefunden. Das war mir zu oberflächlich und was sollte mir das Ganze am Ende sagen? Falls der Beitrag überhaupt etwas aussagen wollte… Das war gar nichts.

1 Like



13 Like

Fand die Moderation am besten an der Folge, der Maneater Beitrag kam mir gelangweilt vorgestellt vor (liegt wohl dran, dass ich scheinbar Trants Art mehrmals in der Woche zu erleben nicht so geil finde wie andere :man_shrugging:t2:) und wieder ein Gegenstand als Humorhilfe zu nehmen ist auch nichts besonderes mehr.
Fury Unleashed war ganz solide, quasi kurz und nicht zu knapp die positiven und negativen Punkte aufgesagt.

Ich verstehe den Newszeitraum weiterhin nicht, gab nämlich schon interessantere Sachen die passierten aber man nimmt ein ua Gerüchtetermin für das PS5 Event, welches seit Wochen seine Runden dreht.
Bei anderen Gerüchten ist man dann plötzlich aktueller, Stichwort Silent Hill.

Zum Schluss der Trailer Beitrag, war das ne Art Lückenfüller? Hab versucht das Ziel rauszufinden aber kam zu keinem Ergebnis.

Ich liebe diese Annoying Orange Parodie

Huhu, hier geht’s zum VoD! :sunny:

4 Like

War ne Solide Folge ^^ Auch wenn ich eigentlich die Puppen-Moderationen mochte, war es auch nett mal wieder die echten Bohnen im Studio zu sehen :smiley:

Der Man Eater Beitrag war sehr gut ^^ und der Fury Beitrag war solide vermisste aber eine witzige Idee im Beitrag selbst :slight_smile:

Ja der Trailer Beitrag muss ich sagen hat mir jetzt auch nicht so super gefallen, da er wirklich nicht viel sagend war. Aber es herrscht halt wohl gerade etwas flaute was Neuerscheinungen anbelangt, von daher wohl ein lückenfüller beitrag der zu verschmerzen ist ^^

Schön dass ihr “echten” Moderatoren wieder da seid, aber bitte jetzt nicht eure Püppchen-Pendants entlassen. Die haben soooo gute Arbeit geleistet als sie euch vertreten haben. Die müssen auch mit an Bord bleiben weiterhin :hugs::slightly_smiling_face:

Das Sofa-Gespräch von Trant und Haiko hat mich permanent grinsen lassen. Haiko ist ja sooooooo niedlich. knuddeln will :hugs::heart: Würde mich total freuen wenn er mal öfter vor der Kamera zu sehen wäre, aber leider gibts es nur so wenig Hai-Content bei Games :disappointed::slightly_smiling_face:

Zum Thema GamesCom:
Da ich sowieso immer nur alles was damit zusammenhing von zu Hause aus verfolgt habe, ist es jetzt dieses Jahr für mich persönlich kein allzu großer Unterschied. Bin aber gespannt wie sie das dann letztendlich umsetzen werden ohne Messe :slightly_smiling_face:

Zum Thema Trailer:
Anders als bei Filmen/Serien möchte ich bei SPIELEN keine Trailer die mir die ATMOSPHÄRE vermitteln und die Handlung erklären, sondern Kostproben davon, wie das Gameplay sein wird, da dieses ja 99% des Spieles ausmachen wird :slightly_smiling_face:

3 Like

Naja fairerweise muss man sagen es gibt durch aus Spiele wo Cut Scenes und Story mehr als nur 1% raum einnehmen ^^