Game Two #164- 12.06.2020

Nein, aber die einzelnen Beiträge innerhalb der News.
Oder skippt man echt die ganzen News und sagt dann, dass man eh schon alles weiß, ohne überhaupt zu wissen was in den News überhaupt kam? Das wäre fast noch schlimmer.

Was hier aber keiner macht weil das dumm wäre!

Habe über mehrere Folgen hinweg die News normal geguckt und es gab für mich keine neuen Infos.

Habe dann die News übersprungen.

Manchmal denke ich auch nicht dran die News zu skippen bis ich von Krogi mehrere News bekomme wo ich dann doch skippe weil es 0 Value für mich hat wenn er Sachen erzählt die ich bereits weiß.

Gab halt viel zu oft News wo ich hätte ich gewusst das sie mir nichts bringt ich die lieber geskipped hätte.

Sind schon ein paar Minuten die ich mir dann immer mal wieder schenke.

Man schaut die kompletten News und sagt dann, man findet sie schlecht/überflüssig.
Antwort: Wieso guckst du sie dann und überspringst sie nicht, wenn du sie eh nicht magst?

Man überspringt die News auf Grund schlechter Erfahrung.
Antwort: Wie willst du beurteilen, ob die News schlecht waren, wenn du sie nicht gesehen hast?

:cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Verschiedene Menschen sind verschieden

Hörst du immer auf random Internet Dudes und Dudettes? :smiley:

Da ich mich mit dem Thema ziemlich viel beschäftige, weiß ich eigentlich immer mehr als was in den News vorkommt, finde diese aber dennoch nicht schlecht. Würde mich tatsächlich interessieren was man gerne anders hätte damit man diese eventuell nicht als schlecht empfinden würde.

2 „Gefällt mir“

Genau das find ich so erstaunlich. Dass Leute es tatsächlich nicht ertragen, eine Information mehr als einmal zu hören und sich dann tatsächlich die Mühe machen wegen den wirklich sehr wenigen Minuten im Video rumzuskippen.

Würd ich nie sagen. Wenn die News jetzt separat als Video ausgekoppelt wären, dann wäre es tatsächlich dämlich, aber als Themenblock einer Sendung kann man die schon anschauen, auch wenn man sie vielleicht nicht mag.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das News Thema hier anzusprechen ist der schlechteste Platz den man wählen kann. Hier sind halt alles Gamer und mache schauen vllt noch andere RB Formate oder holen sich die News anderswo. Wenn man wirklich eine Meinung zu den News haben will ob die in die Show passen müsste man das in der Game Two Folge im VOD machen. So nach dem Motto: Wie fandet ihr die News? -Nicenstein -Kalter Kaffee oder so. Weil ich wette wenn sind von den Game Two zuschauern so 10% auch im Forum hier unterwegs, wenn überhaupt. Und ob die Leute die nur die VOD’s gucken und nicht Live auch noch anderes RBTV Zeug schauen und anderswo ihre News beziehen ist auch nochmal ne andere Frage. Selbst Montalk hat glaub ein paar mal Themen gehabt die dann in der selben Woche auch nochmal eine News waren und so hat man dann eine News 2 mal auf dem Kanal. Das einzige wie ich mir vorstellen KÖNNTE wie man die News komplett aus der Sendung raushauen kann wäre wenn man dann halt eben an den Tagen an dem kein Montalk/Dienstalk läuft und man kein 30 Sekunden oder Unspielbar macht da halt 4-5 Minuten News die dann auch mehr in die Tiefen gehen und dann halt auch aktueller sind als News die vom Samstag sind die in paar Sekunden sehr oberflächlich alles zusammenfasst.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. G2 richtet sich alleine schon durch Funk nicht ausschließlich an unsere Bohnen-Bubble.

Zum anderen: Wir reden hier von ca 5 Minuten! Die kann man doch auch in unseren hektischen Welt aushalten. Wenn es einen nicht wirklich interessiert, kann man ja kurz ins Handy schauen, hier ins Forum lunzen oder was weiß ich.

Für mich haben sie zwar selten inhaltlichen Mehrwert, aber ich mag es, wie @Krogmann sie präsentiert. Gut, im Moment haben sie ihn in den Keller gesperrt und dadurch limitiert. Wie gesagt, ich mag Krogis Art und inzwischen ist er eh kaum noch in anderen Formaten vor der Kamera zu sehen. Ergo immerhin 5 Minuten Krogi in der Woche :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Zu den Formaten… immer Dienstags nach MoinMoin habe ich jetzt zwei Stunden Sendezeit. Also das ist nicht der Grund für die 5 Minuten News. <3

2 „Gefällt mir“

Das habe ich 10min nachdem ich über derzeit zu wenig Krogi gejammert habe, auch gesehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.