Game Two #164- 12.06.2020

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber bei den anmoderationen pass ich meist nicht auf (finde die mehr oder weniger unnötig :see_no_evil:)

Das mit der Blässe ist seit dem neuen Studio, also ab Folge 121, wobei es da bei den ersten Folgen noch nicht ganz so schlimm war.

Ich weiß nicht, so ein Reaction-Video passt so nebenbei als Bonus auf dem Kanal besser anstatt in eine G2 Sendung.

1 „Gefällt mir“

Er ist doch nicht der erste und einzigste mit dieser Bemerkung, betrifft btw auch die News (hier ist er evtl wöchentlich der hartnäckigste) und dann ist es doch legitim es so oft zu nennen bis die Herrschaften versuchen nen attraktiveren Filter auszuprobieren.
Aber ich stehe mit dieser Meinung eh wieder allein da, finde ja auch schwach wie ihr seine News Abneigung nicht akzeptieren könnt und deswegen dumme Sprüche bringen müsst :man_shrugging:t2::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Er schreibt halt bei so gut wie jeder Folge ich mag die News nicht.

Es wurde auch schon mehrfach von offizieller Seite benannt das es die News weiterhin geben wird.

Ab dem Punkt ist es nur noch Spam.

Ich mag die News auch nicht und sehe keinen Mehrwert darin weil ich zu der Zuschauerschaft gehöre die halt die benannten Punkte kenne ok Skippe ich wenn ich das VOD gucke eben die News.

Mir wäre meine Zeit zu Schade jede Woche hier rein zuschreiben.

Ich mag die News nicht.

Also seit dem 27.07.2019. Da lieft GameTwo noch mit Themen wie Fire Emblem und Marvel Ultimate Alliance … Was für ne scheiß Spieleauswahl … Idioten !?

Erstens finde ich News okay, da ich nicht alles in der Woche nachgucke um “up-to-date” zu sein.
Wenn die “Herrschaften” nicht meinen Geschmack treffen und sich das auch nicht auf nachfrage ändert, muss ich dann mich hinterfragen oder die “Herrschaften” ?

Bla, Bla, schalte ab wenns dir nicht gefällt, aber wenn mir ein Programm über nen Jahr nicht zusagt und da auch keine Änderung passiert, … dann schalte halt aus, anstatt sich Woche für Woche darüber aufzuregen. Dein Herz wird es dir danken.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du damit damit sagen willst?

Abgesehen davon finde ich nicht Game Two generell schlecht, sonst würde ich es auch nicht gucken, was man auch mitbekommen würde, wenn man meine Beiträge richtig liest. :woman_shrugging:
Aber wenn etwas für mich klare Schwächen hat, die man mit mit den gegebenen Mitteln beheben könnte, dann werde ich das jetzt und auch weiterhin ansprechen.

Meinem Herz geht es sehr gut, vielen Dank! Aber vielleicht solltest du dich weniger aufregen und erstmal nachdenken, bevor du schreibst. Jedenfalls hat Vieles was du geschrieben hast wenig mit dem zu tun, was ich gesagt habe.

2 „Gefällt mir“

Hier aus Folge 121:

Und hier vor dem neuen Studio (Folge 113):

Finde ich deutlich angenehmer als in der aktuellen Folge:

3 „Gefällt mir“

Das Reactionvideo war irgendwie antiklimaktisch zumal die Spiele ja auch noch mal in den News vorkamen

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse das alte Studio. :beansad:

So im Vergleich sieht das alles (neues Studio und Farbgebung) noch viel kälter aus. :sweat_smile:

Die Farbgebung aus der Folge 121 war da gar nicht schlecht; hätte man imo beibehalten/anpassen können.

4 „Gefällt mir“

Ja weiß ich, verstehe ich ja auch selbst (ich selber finde die News für andere vollkommen OK aber persönlich hab ich mir angewöhnt jede Nacht kurz vorm pennen per Handy News in sämtlichen Bereichen durchzuchecken und somit halbwegs aufm neusten Stand zu bleiben) aber man kann es ja wirklich auch mit Späßchen abtun und nicht aggressiv handeln - Feuer mit Feuer bekämpfen ist nix gut :grin:

Den Rest verstehe ich auch aber wenn man die Folge bewerten möchte, gehört nunmal die News auch dazu
Ich zB gebe diese Woche kein Fazit ab da ich die Folge bei der Abmod realisierte also war zu schnell und nicht interessant vorbei (Desperados 3 ist zwar super, aber das Interview auf der Gamescom hat für mich schon alles abgedeckt^^)

@anon36285075 hoffe der letzte Absatz ging nicht an mich da ich nie sowas als super störend bezeichnete.
Ansonsten hast das zitierte scheinbar gar nicht kapiert, es ging um das fking Licht und nicht Themen :joy: + welche Nachfrage? Viele beachten es nicht und kommentieren es somit nicht (wie Krähe da oben, ich gehöre teilweise auch dazu), niemand lobt es, nur wenige kritisieren und der Rest pumpt den Commentsbereich mit allerlei „Liebe“ gegenüber der kompletten! Sendung voll…schwer da was rauszulesen :wink:
Hmm bist du nicht der gleiche Typ, der mal im „Programm“ Thread auch schrieb, dass die Bohnen es selbst wissen und nach Gegenbeispielen (nicht nur von mir) spurlos verschwand? :thinking::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist schon klar das es (diesmal) nicht um die Themenauswahl ging. Ich habe die eher anekdotisch aufgezählt, weil ich es komisch fande das man die Folge nennt wo man das Studio gewechselt hat. Und da ich das dann nachgeguckt habe fand ich es halt passend auch die Themen der Folge zu nennen und noch nen Spruch bzgl. der Themen Auswahl nachzuschieben.

Und nein der Absatz war nicht an dich gerichtet, zumindest bist du mir nicht im Kopf als jmd. der jedesmal das selbe Problem anspricht, was man aber scheinbar nicht ändert (Wie das Licht …)

Und ob ich der selbe Typ war kann ich dir nicht sagen. Aber ja ich werde nicht bis ins endlose diskutieren. Gerade wenn man vlt. merkt man kommt eh auf keinen gemeinsamen Nenner oder so.
Dann ist mein Beitrag halt einfach nur ne Meinung.

So oder so verfolgen wir was die News angeht die selbe Meinung (für Leute die nicht so viel verfolgen guter Einblick in die Gameswelt), also soooo unterschiedlich sind wir nicht :sweat_smile:
——————-

Kann mir jemand verraten um wie viele min die Folge verlängert wurde bzw wie lang der neue Beitrag ist?

1 „Gefällt mir“

Ca. 12 1/2 Minuten. Ist auch direkt der erste Beitrag im VoD.

Oha doch ein Stück, muss ich dann im Laufe des Tages reinschauen. Danke dir

1 „Gefällt mir“

Übrigens: Auch wenn es manchmal so scheinen mag, ignorieren wie die Kritik an den News nicht. :wink: Es ist total wichtig, sich selbst und das „Produkt“ immer wieder zu hinterfragen und zu optimieren. Das trifft auf alles zu, somit auch auf die News. Wenn ihr also konstruktive Vorschläge habt, wie man es „besser“ machen kann, lasst es uns gerne wissen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt für mich als Zuschauer nichts zu verbessern da alle News die ich bei Game Two präsentiert bekomme nicht neu sind.

Sind alles Sachen die ich hier im Forum auf Twitter oder bei ein paar Discords früher mit bekomme.

Daher skippe ich es halt.

Ich sehe es wie folgt:

Ihr wollt ja - auch um die Vorgaben von Funk zu erreichen - ein möglichst breites Publikum ansprechen.

Dementsprechend ist nicht jeder Zuschauer ein Vollblut Gamer der sich täglich selbst informiert und jede News kennt. Ich persönlich kenne auch nicht jede News und mag sie nicht missen.

Ich persönlich finde daher, dass die News absolut ihre Berechtigung haben und besonders in Zeiten mit wenig Releases auch wichtig sind um Sendezeit zu füllen.

Wen die News so elementar stören kann diese entweder skippen oder sollte sich ggf. fragen ob GsmeTwo das richtige Format für sie/ihn ist.

Wo ich einigen Vorrednern hier im Thread zustimmen muss, ist das das “neue Studio” im direkt Vergleich mit dem “alten Studio” von der Farbgebung/Beleuchtung wirklich deutlich schlechter aussieht.

Also wenn ihr was ändern möchte, würde ich es begrüßen wenn ihr mehr über eine andere Beleuchtung oder ein neues Studio Layout nachdenkt.

9 „Gefällt mir“

Moment, es gibt echt Leute, die die 10 Skeunden Newsschnippsel skippen, weil sie sie schon kennen? Wow, manche sind echt ungeduldig.

3 „Gefällt mir“

Die News gehen immer nur 10 Sekunden?

Oder machst du dich jetzt einfach nur lustig?