Forum • Rocket Beans TV

Game Two #167 - nach der Sommerpause - 31.07.2020

Endlich sind wir wieder aus der Sommerpause zurück.
Ihr habt uns hoffentlich genauso vermisst wie wir euch :beanfeels:

Themen:
Ghost of Tsushima, Paper Mario und ein Mash-Up mit einigen vielen Spielen

11 Like

Wer ist den Game Two ich erinnere mich nicht mehr dran. :older_man:

6 Like

Bitte… bitte erinnere dich :cold_face::cry:

3 Like

Ufff… Dieser gehetzte Beitrag ist leider unglaublich nervig :frowning:

5 Like

Mach dir nichts draus, dafür darfst beim Mario Beitrag schlafen gehen^^ :man_shrugging:t2:
Haben sie vllt gut gemeint aber ist nicht gerecht verteilt

1 Like

Keine Sorge Leude, Trant regelt das!

Endlich Mal wieder ein paar lustige Einspieler

1 Like

wie ist denn Sebastian an seinen Schuh gekommen? :male_detective:

1 Like

Die beiden Beiträge waren etwa gleich lang. Der Paper Mario-Beitrag sogar etwas kürzer als der zu GoT.

OK, gibt den Kerl endlich nen Oscar!^^

Das Ende fand ich scharf :smiley:

2 Like

Michaaaaaaaaaaaaa :beanfeels:
Er kam stets nie zu früh noch zu spät. Er kam stets dann, wenn man ihn brauchte.

3 Like

Sehr gute Folge :slight_smile: Hat gefallen.

Ich glaube GameTwo trifft einfach nicht mehr mein Humor. Die einzig guten Beiträge kommen von Trant. Aber heute haben mich die auch nicht gepackt.

Ich glaube, die Saw-Thematik hatten sie auch schon mal, oder ?
Abgesehen vom ersten Beitrag (bei so schnell gesprochenen Beiträgen bekomm ich Herzrasen. Ich bin halt schon alt) fand ich die Sendung ganz ok.

1 Like

Es gibt Games die nicht so viel Zeit brauchen, du bestätigst es ja quasi hiermit^^ Der Beitrag war länger und das obwohl so gehetzt wurde und bei Mario eher ziemlich ruhig und ausführlich gesprochen wurde

Schön, dass G2 zurück ist. Gab Beiträge die mir mehr zu gesagt haben und andere die mich jetzt weder gestört noch wirklich mitgerissen haben.

Fntastisch aber, dass endlich wieder Einspieler mit mehreren Personen bzw als Team in einem Raum möglich waren. Und das Micha eine schöne Würdigung bekommen hat mit Anspielung auf die letzte Rückkehr aus der Sommerpause.
So, Tschüss ne?!

2 Like


26 Like

Kannst du dem Micha noch einen Oscar geben ? Den hat er sich verdienst :grin:

19 Like