Game Two #167 - nach der Sommerpause - 31.07.2020

Ehre wem Ehre gebührt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gelacht !

Das war leider für mich wieder eine schwache Folge. Normalerweise gehören Trants Beiträge zu den Besseren, aber dieses Mal hat das Gehetzte bei Ghost of Tsushima eher genervt und der Beitrag wirkte dadurch auch allgemein sehr lustlos und uninspiriert. Den Beitrag zu Paper Mario fand ich in Ordnung.
Der Rest war maximal mittelmäßig und die Rahmenhandlung der Folge hätte ich nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Aber sieh es positiv. Keine News :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich lache immer noch.

Aber ja, ich weiß auch nicht ganz was ich von der Folge halte. Mochte SAW nie wirklich und kenne auch nur die ersten zwei Teile. Auch die Spiele waren nicht meine. Außer das ersten von Trant (Aber ein schlechtes Zeichen, dass ich mich nicht mal an den Namen erinnere) Andererseits begeistert mich der Einsatz, die Liebe und das schauspielerische (Nicht)talent. Und Micha bekam einen Abschied. Fand ich auch nice. Bin jetzt schon gespannt, wie sie den nächsten Gastauftritt von ihm dann einbauen oder vllt sogar erklären wollen.

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

VoD ist nun online, ihr Lieben!

4 „Gefällt mir“

Der Beitrag von Trant war einfach nur Geil, danke dafür :+1::grin:
Wie schnell kann man eigentlich reden.

1 „Gefällt mir“

Kaum ist Kuro da. spielt er schon einen Bösen

Fortsetzung Folgt

2 „Gefällt mir“

Fand die Fogle ganz gut, hatte ein paar richtig gute Gags, aber fand das mit dem schnell sprechen beim Ghost of Tsushima Beitrag auch eher doof als lustig :confused: War echt unglücklich, da der Beitrag an sich ganz gut war, aber durch das runter rattern total verhunzt wurde.

Dennoch ein gute Folge! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Welch kur(o)ioser Einstieg

4 „Gefällt mir“

Ja, nach den ersten Sekunden hätte es als Gag gereicht.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich möchte jetzt mal, im Gegensatz zu der Allgemein-Meinung hier im Thread, loswerden dass ich die Nach-Sommerpausen-Folge echt toll fand. Finde es immer bemerkenswert wie toll ihr den Spagat zwischen Spiele-Beurteilung/Empfehlung und Klamauk-Handlung hinbekommt und möchte dafür einfach mal ein Lob und Dankeschön an die gesamte Game-Two-Crew loswerden! :slightly_smiling_face::+1::heart:

8 „Gefällt mir“

Eine kleine Anregung bezüglich eurer Beiträge:
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr zu euren „Standart“-Angaben, die ihr immer bei jedem Spiel was ihr vorstellt einblendet, noch die Angabe ergänzt, was für eine SPIELLÄNGE das jeweilige Spiel hat? :slight_smile: Für mich persönlich ist das eine auch nicht gerade unwesentliche Komponente wenn es um die Entscheidung „Kaufe ich mir Spiel XY oder nicht?“ geht und ich suche mir diese Angabe eigentlich grundsätzlich immer selbst im Internet raus. Es wäre eine extreme Erleichterung für mich, und vielleicht auch den ein oder anderen mehr, wenn ihr diese Angabe mit aufnehmen würdet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das etwas schwierig wäre da ja nicht immer ein Spiel komplett durchgespielt wird vom Redakteur. Außerdem spielt man ein Spiel glaube ich auch anders durch, wenn man noch Footage für nen Beitrag aufnimmt oder auf bestimmte Schwächen oder Stärken eingeht, was dann die Spielzeit etwas verfälscht.

Ich kann dir da aber die Seite howlongtobeat.com empfehlen, das kommt, zumindest bei mir, immer sehr gut hin wenn ich 3-4 Stunden drauf rechne auf den Durchschnitt :smiley:

Hatte jetzt gedacht, dass man als Gaming-Redakteur das Spiel nicht selbst durchspielen muss um zu wissen wie lange es geht, sondern das quasi als Info „mit auf den Weg bekommt“ :slight_smile:

Da ist ja jeder anders. Klar man könnte als Service den Durchschnitt angeben aber wenn ein Spiel exorbitant lang oder sehr kurz ist wird das meist ja auch im Beitrag erwähnt.

Das wird dem Spiel aber so selten gerecht :frowning:
So als grobe Einschätzung wäre es vielleicht gut. Damit man weiß, ob es eher 5, oder eher 50 Stunden dauert.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.