Game Two #175 - 25.09.2020

Host
Nils & Simon

Themen
Mafia - Definitive Edition Remastered, Spelunky 2 & Grandia 2 wird ausgegraben

5 „Gefällt mir“

Grandia 2

2 „Gefällt mir“

Trants Meinung zum Mafia Remaster = ich fühle mich verstanden.

Vor allem neue Sprecher… ;_;

4 „Gefällt mir“

Bin auf den Grandia 2-Beitrag gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die neuen Sprecher haben mich auch erstmal verschreckt. Zumal der Hauptcharakter vom deutschen Sprecher von Andy Garcia gesprochen wurde, also auch ein Mafia-Film-Urgestein. Das hatte einfach gepasst. Naja, werd mir das Remake trotzdem irgendwann mal geben.

Wie immer nur Grandia 2 erwähnt wird und das fantastische Grandia 1 immer ausgelassen wird. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Schöner erster Beitrag von Esther :+1:

6 „Gefällt mir“

Coole Sendung, das Highlight war der Grandia 2 Beitrag.
Hab ihren Namen vergessen, aber das hat sie gut gemacht. :supa:

2 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich es bedenklich finde, dass sie schon mit 9 Jahren ein Nasenpiercing hatte :laughing:

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge mit Esthers Beitrag zu Grandia 2 als mein Liebling der Folge. Tolle Arbeit und gerne mehr von ihr, das war ein rundum gelungener Einstand mit viel Liebe zum Detail.

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen :sweat_smile: und am Ende meine ich rote Augen erkannt zu haben :flushed:

War ein gutes Ausgegraben, das Wichtigste wurde erwähnt, die Probleme nicht verschwiegen, aber das Gute schön herausgearbeitet. :+1: Bin gespannt, was wir noch von Esther sehen werden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge ok, d.h. nicht so gut wie die letzte Folge, aber bisher eine der besseren Folgen dieses Jahr. Der Beitrag zu Mafia: Definitive Edition war für mich am besten, wobei ich die Mazen, wie sich jeweils Christoph und Trant den Gang zu den Entwicklern vorstellen, ein bißchen drüber fand.
Der Beitrag zu Spelunky 2 war leider nichts. Zum Einen war wieder halb Let’s Play dabei, womit ich als Reviewteil nichts anfangen kann, aber auch vieles Anderes, welches nicht zusammengepasst hat. Das wirkte wie ein Sammelsurium vieler kleiner Ideen, aber nicht wie kohärenter Beitrag.
Grandia 2 war prinzipiell gut, insbesondere als erster Beitrag, wobei ich die Betonung von Esther, insbesondere beim Offscreentext, manchmal merkwürdig fand.

1 „Gefällt mir“

Gab es keine News? :thinking:

Doch gab es

Grandia 1 > alle PS1 JRPG

1 „Gefällt mir“

Insgesamt schöne Folge und ein wirklich guter Einstand.

1 „Gefällt mir“

Und hier einmal das VoD zum Samstag! :beankiss:

Edit: och nö. Nicht schon wieder kein Thumbnail :beanmad:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das hat bestimmt die mopo geklaut :beanomg:

2 „Gefällt mir“