Forum • Rocket Beans TV

Game Two #178 - 16.10.2020

Host:
Nils & Eddy

Themen:
Xbox Series X - Hands on, Genshin Impact, AC Valhalla

4 Like

Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich Valentin in 'ner Wanne sah, glaube ich. :beannotsure:

1 Like

Daumen hoch für Pierre M Krause, den Vallhalla Beitrag und Wannen-Valle :+1:

5 Like


Was die Gangster beim Einbruch in die Heinrichstraße sahen.

24 Like

Er lernt von den besten:

6 Like

Fortan bitte Wannentin!

5 Like

Kurz zum GI Beitrag, soweit ich es verstanden hab sind bei den 0,6% nicht nur die Charaktere im Pool, sondern auch die 5 Sterne Waffen die man da auch bekommen kann.

Edit:
Letztendlich kann es aber Risikofrei ausprobieren

Das finde ich bei einem Gacha Spiel, dass versucht Sucht trigger auszulösen fast schon eine fahrlässige Aussage. :thinking:

Diese Folge hatte für mich nur einen guten Beitrag - der Performancetest der neuen X-Box von Trant. Der Rest war leider nicht so pralle. Der Beitrag über Genshin Impact hätte prinzipiell gut sein können, aber ich empfand einige Einspieler als unpassend und/oder (zu) infantil.
Die News und das Preview zum kommenden Assassin’s Creed waren meiner Meinung nach irrelevant bzw. geschmacklos, da Game Two wieder mal einem Ubisoftprodukt Aufmerksamkeit schenkt.

1 Like

Zum Rest, der Xbox Beitrag war Top, AC war ok.

:smiley:
dieser RBTV-InsiderGag mit Valle der jeden Einbrecher plattmacht :heart:

und gut eingebaut mit Pierre M. Krause + Xbox :simonhahaa:

4 Like

Ich hab KEINE der News im Ticker vorher gekannt, nicht mal die zu Genshin Impact, obwohl ich das Game seit Launch zocke und den zugehörigen Reddit verfolge. Also da von irrelevant zu sprechen ist würde ich mich nicht trauen. Denk mal ein bisschen an die Leute, die noch ein Leben außerhalb von Gaming News Portalen haben und dieses mit Gacha Games verschwenden :simonhahaa:

18 Like

20 Like

Stimme dir zu. Aber es ist ebend charlielimas persönliche Meinung. Er/sie schreibt ja auch extra „meiner Meinung nach“ und macht es nicht wie Trolle, die sowas bewusst weglassen und es als vermeintliche Fakten niederschreiben.

1 Like

Eww! :budikopf:

ich kann jederzeit aufhören :sweat_smile:

1 Like

Außerhalb von News Portalen rumzuhängen? Beweise es!

–> Ich bin hier <–

Irgendwie hab ich fast den Eindruck, dass der Beitrag zu Genshin und der X-Box schon letzte Woche im Kasten waren. (im Video hat Nils noch lange Haare !!. War also alles letzte Woche gedreht) Was für eine Überraschung das die Performance der neuen X-Box besser ist. ich hab jetzt 50h genshin hinter mir, und fand die Story jetzt gar nicht so schlecht. Nix zur Musik, oder die gute Synchro erwähnt. Ausgiebig scheint der Zelda Fanboy seine journalistische Neutralität da nicht gewahrt zu haben.

Die Releaseliste dieser Woche. Nix war dabei. Zumindest NOita hätte einen Blick verdient.

Die Vergleiche zu BotW waren schon sehr an den Fanboyhaaren herbeigezogen. „Beide haben Teleporttürme.“ :cluelesseddy: 1. BotW hat die Ubisofttürme(!) nicht erfunden. 2. In GI müssen keine Türme erklommen werden, sondern Teleportpunkte freigeschalten werden. Ist n Detail, aber wenn der Beitrag schon so spitzfindig ist, bin ich es auch mal. Und die Open World hat mehr als nur 1 Gebiet, wobei davon nichts gezeigt oder erwähnt wurde und dann wird gesagt, dass die Welt wie ne Kopie von BotW aussieht.

ps: manchmal muss man Fanboy mit Fanboy bekämpfen

3 Like

Die englische Synchro ist grausig. ^^

Japanische ist gut.