Game Two #186 - 11.12.2020

Heute kommt Game Two erst sehr spät. Ich kann nicht sagen ob schon um 23:00 die Fight Night vorbei ist.

Thema:
Die Top Twenty 2020

2 „Gefällt mir“

Folge kommt erst Morgen.

Wo konnte man denn abstimmen für die Umfrage oder woher kommen die Community Platzierungen?

2 „Gefällt mir“

Also doch wieder irgendwelche sozialen Medien, wo man sich extra anmelden muss und man nicht weiß, was mit den eigenen Daten passiert :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hätte gedacht dass es eine Umfrage gibt nicht nur das nennen :smiley:

Den Thread hatte ich schon noch in erinnerung.

Unter Anderem in dem Thread, den @LordRevan gepostet hat. Aber auch auf Youtube unter Community gab es einen Thread. Instagram und Facebook konntest du auch deine Stimme abgeben. Insgesamt waren es fast 3.000 Community Votes.

2 „Gefällt mir“

hab auch nix gelesen gehabt, ganz komisch dieses mal.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, die Top 2 Fehlen im Stream :roll_eyes:

Und jetzt wurde die Folge neu gestartet :cluelesseddy:

Ja nein, lasst stecken, kein Bock mehr.

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ne Referenz auf die Top 1 :kappa:

(ich hab die Folge noch nicht gesehen, also kp was 20-3 waren :simonhahaa: )

Sorry für Game Two 2077, Patch wird Samstag auf YouTube nachgereicht.

11 „Gefällt mir“

Also ich hab auf der PS4 geschaut und das ging ja wohl gar nicht.
Bugs, Hakeleien und Colin könnte auch mal ein paar mehr Polygone brauchen.

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das war nichts. Zu den Fehlern, die die Anderen bereits geschildert haben, kam noch ein teils starkes Hintergrundrauschen im Ton bei einigen Beiträgen (z.B. bei Esther oder bei Colin) als auch die wiederholt schlechte Beleuchtung im Studio hinzu.

Wenn ich diese Fehler außen vor lasse, war es prinzipiell ok, wenn aber auch nicht sonderlich kreativ.

Moin zusammen,
gestern Nacht gab’s in der Sendezentrale wohl ein paar technische Probleme, was zu nem Abbruch und Restart der Folge geführt hat. Auf YT läuft’s an einem Stück.

VG
Colin

7 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Hier die Top-Liste zum Nachschauen, zum Schwelgen, zum Aufregen, zum Fühlen oder was auch immer! :smiley:

5 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II auch bei der Community auf Platz 1. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Oh, dieses Spiel sehe ich absolut nicht auf Platz 1. Bis auf eine wirklich schöne Präsentation ist bei mir nicht viel hängen geblieben. Die ganzen emotionalen Momente waren einfach zu vorhersehbar und ich musste mich regelrecht durchquälen, da auch die Figuren so klischeehaft und langweilig geschrieben sind.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr ein Stein - kalt, emotionslos und tot. :wink:

Und sowieso, Streets of Rage 4 nichtmal in der Liste, sondern nur in den Erwähnungen. Das kann ja gar nicht sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

find ich nicht gut.
Bin genrell kein fan von solchen TOP listen.
Von community abstimmungen hab ich auch nichts mitbekommen.

am anfang fragt ingo " was ligt wohl näher als auf die vergangenen 12 monate zu blicken und die 20 besten spiele zu küren " -> meiner meinung nach liegt es näher einfach beiträge zu neu erschienen spielen zu senden.

Alles in allem war/bin ich einfach entäuscht als ich gesehen habe , das es eine top-20 folge wird und keine normale folge.
Über eine normale folge häte ich mich deutlich mehr gefreut.

Zitat aus den Kommentaren von „Top 20: Die besten Spiele des Jahres 2020 | Game Two #186“:

Eine Top 20 ohne Factorio, das noch nicht mal als „honorable mention“ erwähnt wurde, kann ich nicht ernst nehmen. Schließlich hat es am 14. August den Early Access-Status mit Version 1.0 verlassen; wurde somit offiziell veröffentlicht und befindet sich seit mindestens 4 Jahren auf Platz 1 oder 2 der bestbewertesten Spiele auf „Steam“. Bis auf „4players“ hat keine der bekannten deutschen Spiele-Redaktionen Factorio getestet; nicht mal GameTwo. Dieses Spiel ist ein extremer Süchtigmacher !

1 „Gefällt mir“

Schöne Top 20 Folge. Find so einen Rückblick immer schön, so subjektiv er auch sein mag. Ich brauch hier auch keine große Kreativität, ich finde es in diesem „einfachen“ Gewand genau richtig.

Mich hat besonders gefreut, dass „Spiritfarer“ es in eure Top 20 geschafft hat.

Ach und wegen Spiderman: kann es vielleicht einfach sein, dass das noch nicht so viele Leute aus der Community gezockt haben? Das is ja nun wirklich sehr frisch.

Was die Abstimmung generell angeht: GameTwo ist nun mal eine Sendung, die aus Gründen sehr viel und intensiv mit Instagram und YT arbeitet. Dass die Abstimmung dann auch dort prominent(er) platziert war, find ich nun weder verwunderlich noch verwerflich.

4 „Gefällt mir“