Ein Community-Voting ohne Blog Beitrag, Twitter oder Foren-Thread finde ich doch etwas enttäuschend. Wenn der Vote lieber auf einer anderen Plattform stattfinden soll, dann hätte man doch wenigstens hier drauf verweisen können.
War es aber nicht so das Miro einen Thread erstellt hat welches Game ist da das Game 2020. Kann doch sein das dann einige Stimmen genommen wurden.
aber ey, wenigstens keine News oder?
Gibt es irgendwo eine komplette Liste z. B. von der Community? Oder von Game Two und Konsorten, die über die TOP 20 hinaus geht? Da sind ja Spiele aus dem Beitrag bspw. auf Platz 51 oder 60 von der Community gevotet worden.
Xenoblade Chronicles DE wurde mit keinem Wort erwähnt… /
Bevor Taschenrechner in den Unterricht einzug hielten haben die Schüler auch noch gelernt mit Rechenbiebern zu arbeiten.
Einfach nicht mehr darauf eingehen.
Wir haben, wie Gamebuddy schon schrieb, hier im Forum, im YouTube Community Tab, auf Instagram und auf Facebook gefragt.
Einen Twitter Account haben wir gar nicht
Und dann quasi einfach die Menge der Erwähnungen zusammengezählt?
Die Community-Liste werden wir im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen (eventuell aber auch nur bis Platz 20).
Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher, da müsste ich mal nachfragen
Genau!
Das war echt traurig, dass dies nichtmal bei den honorable mentions dabei war, wo gefühlt fast jedes Spiel, was dieses Jahr rausgekommen ist seine 5-7 Sekunden Einblendung bekommen hat. Das wegzulassen ist schon echt albern.
Stimmt, dann bin ich einfach nur blind daran vorbei gelaufen. Eventuell beim nächsten Mal für mich blindes Huhn einen Blogeintrag und ich sag nix. Ehrenwort!
Masochisten!
What’s new
War auf dem Community Platz tatsächlich nur auf Platz 37
warum nur bis platz 20?
ihr habt ja sowieso alle ausgewertet, damit ihr auf die 50 bzw. auf die 60 kommt, die im video zu sehen sind oder sehe ich das falsch?
/
Ghost of Tsushima nicht in der Top3? Ich glaube es hackt