Forum • Rocket Beans TV

Game Two #202 - 30.04.2021

Moderator:
Etienne

Themen:

  • New Pokémon Snap
  • Unter dem Radar
2 Like

Der Pokemon Snap Beitrag war fantastisch! :beanjoy:

Auch wenn ich auf Linksis Seite bin. :grin:

Gute Folge. Den Pokémon Snap Beitrag fand ich gut. Und würde ich mich für Pokémon interessieren, wäre ich jetzt interessiert :sweat_smile:
„Genesis Noir“ fand ich ganz interessant. Merk ich mir mal. Auch „Lost Words“ sah irgendwie interessant aus.

Und der neue Praktikant aus dem Ratchet & Clank Beitrag hat aber auch schon mal öfters Beiträge gesprochen, oder ? :sweat_smile: Das klang richtig professionell :+1:

2 Like

Hab jetzt auch irgendwie Bock auf Pokémon Snap… wieso nur, wieso nur :thinking:

5 Like

Das erste, was mir gleich in den Sinn gekommen ist:

:beanjoy:

4 Like

Ich fand den Beitrag zu New Pokémon Snap ebenfalls sehr gut, wobei ich ab und zu Sarahs Stimme anstrengend fand. Der Rest war dann leider nur mittelmäßig. Insbesondere den Beitrag zur State of Play hätte man sich meiner Meinung nach sparen können und sinnvoller in mindestens eines der Spiele aus Unter dem Radar investieren sollen.

:cluelesseddy:

5 Like

Die Folge hat mir wieder viel Freude bereitet. Die Unter-dem-Radar-Sequenz war wieder sehr schön und unterhaltsam.
Wie schon bei meinen Vorrednern, fande auch ich Sarahs New-Pokémon-Snaps-Beitrag aber besonders gelungen. Das war eine fantastische Darstellung des emotionalen Konflikts der zwei Seiten im innern. Beide Inkarnationen fantastisch voneinander abgegrenzt in Verhalten, Erscheinungsbild und Sprechweise. Als Garnitur dazu noch die Nicklichkeiten zwischen den Sarahs, inklusive einem astreinen Tackle.
Was bei dem Spiel spieltechnisch zu erwarten ist und wie es emotional Funktioniert, und was eben nicht Umgesetzt wurde wurde ausführlich dargestellt. :heart:

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen: Wie realistisch wurde am Anfang des Beitrags dargestellt wie genervt die Redaktion war? Von 0 (gar nicht realistisch, eigentlich sind alle „Heut ist der Tag“-singend zur Arbeit und haben sich drum gekloppt wer New Pokémon Snap spielen darf) bis 10 (absolut realistisch, es wurde nicht geschauspielert, sondern man hat die echten Reaktion nur mit Kameras gefilmt)?
Und bekommt Eddie seine New-Demons’-Souls-Snap-Fotos wieder wenn er es ohne weiteres Ableben bis an diese Stelle schafft? :kappa:

5 Like

Fand die Folge mega gut von Anfang bis Ende.

Da ich schon den ersten Teil von Pokemon Snap total geliebt habe, hab ich natürlich auch dem zweiten Teil davon total entgegengefiebert und kann daher Sarahs Euphorie total nachvollziehen. Und ich wurde nicht enttäuscht - Mir gefällt einfach alles an New Pokemon Snap.

Bei „unter dem Radar“ fand ich mega viele Spiele interessant, die jetzt auf meine Wunschliste gewandert sind. Vielen Dank für die Empfehlungen! :slight_smile:

Und „der Neue“ hat eine wahnsinnig angenehme Sprech-Stimme. Würde mich freuen, wenn er öfter Beiträge von euch einspricht :slight_smile:

1 Like