Forum • Rocket Beans TV

Game Two #248 - 14.05.2022

Ayo

Themen:

  • Playdate
  • Unter dem Radar mit:
  • Rogue Legacy 2
  • Going Medieval
  • Imp of the Sun
  • Abriss
  • Nightmare Reaper
  • Norco

Hosts:
Nils & Simon

4 „Gefällt mir“

Fand die Folge ein bisschen öde. Liegt wahrscheinlich an den Spielen. Da hat mich nix wirklich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Liegt das an mir, oder erinnert dieses „Abriss“ doch sehr stark an „Besiege“?

Dieses Play Date scheint ein netter Gag zu sein. Aber nicht für ~200 Euro.

4 „Gefällt mir“

Leider merkt man aktuell das gefühlt schon Sommerpause anfängt. Es stehen zwar bald wieder Sachen an aber auch nicht wirklich was großes oder interessantes. Die Folge hat mir trotz der Themen ganz gut gefallen.

kein UnteRRR dem RRRadaRRR Einspieler

:eddy: 7/10 IGN

6 „Gefällt mir“

Abgesehen vom sehr guten Playdate Beitrag war das eine für mich unterwältigende Folge. Die News waren viel zu lang und insbesondere die Demobesprechung war komplett unnötig und die Minieinspieler haben genervt. Die Zeit hätte man lieber nutzen sollen, um mindestens Eines der Spiele von Unter dem Radar (wieso zeigt man das Intro nicht mehr?) vollständig zu besprechen, z.B. Norco, anstatt auf Masse statt Klasse zu setzen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Folge!
Die News hatten eine gute Länge, danke auch für die Demobesprechung, die mir das Herz öffnete - zumal ich damals ein Riesen Fan von Turtles in Time war.
Die Einspieler waren wieder mal erheiternd für mich - bitte beibehalten. Da ich mich primär via GameTwo über Videospiele informiere, begrüße ich Euren Versuch mehrere Spiele bei “Unter dem Radar” zu zeigen und 10min draus zu machen - da waren ein paar Perlen für mich dabei - Norco war nicht darunter und ein längerer Beitrag dazu hätte mich eher gelangweilt.

4 „Gefällt mir“

Kleiner TIp für alle, die sich für das Turtles-Spiel interessieren. Bei der aktuellen „RetroKlub“-Folge beschäftigen sich Viet und Gregor ausführlich damit :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Überwältigt bin ich von der Folge auch nicht, aber naja. Der Playdate-Beitrag war soweit gut, aber ich werd mit dem Konzept von quasi „2 1/2 Beiträgen“ pro Folge nicht so recht warm. Der halbe Beitrag ist dann ja meist irgendeine News-Auswalzung, die meist noch braucht bis zum Erscheinen.

Ich seh ja ein, das 3 vollständige Beiträge pro Folge wohl etwas viel Stress sein können, aber die aktuelle Situation gefällt mir auch nicht. Die Qualität/Witz der Moderationen hat auch schon seit längerem gelitten. Es fühlt sich irgendwie „zu professionell“ an.

3 „Gefällt mir“

Immer eine Frage des Blickwinkels :gunnar:
Sie hatten angekündigt keine 3 Beiträge mehr machen zu können. Von daher habe ich mit 2 Beiträgen gerechnet und der ½ ist ein Zugewinn zu den zwei erwarteten und kein Verlust, da ja bekannt war, dass es keine drei mehr geben wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bräuchte die gar nicht mehr. Die sind komplett belanglos und losgelöst von den Beiträgen. Da wird wieder nur die BENS Nostalgie geritten.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das kleine Preview nach den News eigentlich sehr gerne.
Das hat meiner Meinung nach in der Regel einen guten Mehrwert, weil man einen etwas vertieften Eindruck von einem kommenden Spiel vermittelt bekommt.

Das jetzt seit neuestem scheinbar die Mini-Mazen angeprangert werden wundert mich, die gehören doch zum Markenkern von G1 und G2, Meiner Meinung nach wurden die in der jüngeren Vergangenheit teilweise eher zu wenig eingesetzt.

7 „Gefällt mir“

Ich finde die Preview-Beiträge nach den bzw im Rahmen der News auch super. :+1:

Jetzt schon zum zweiten Mal kein „Unter dem Radar“-Intro… was ist da los? :sob:

Ansonsten insgesamt eine ganz gute Folge.

1 „Gefällt mir“

Hm ja man merkt das Sommerloch und es ist wieder eine Folge Unter dem Radar ohne erwähnung von Psthfinder Wrath of the Righteous gelaufen :beanmad:

Und kein Intro für Unter dem Radar war auch sehr schade!

Joa gibt leider nicht viel mehr dazu zu sagen.

1 „Gefällt mir“