Game Two #249 - 21.05.2022

GameTwo hat auch eigene Leute die ja auch die Beiträge machen. Die können auch gern die Moderation machen.

Aber hier geht es ja scheinbar mehr um die Moderation selbst, als das wer sie macht. Was ich halt eh komisch finde, dass nach 556 Folge (One und Two) plötzlich die Moderationen stören. Bei Game One waren die kurzen Moderationen auch losgelöst von den Beiträgen. Der einzige Unterschied war, dass dort die beiden Moderatoren häufiger auch in den Einspielern mitgespielt haben. Aber das hat ja letztendlich nichts mit der Moderation an sich zu tun. Dann müsste die Kritik ja heißen „die Moderatoren sollen häufiger in den Sketchen auftreten“ und nicht „die Moderationen stören“ :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ist das Satire?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich die Folge mal nachgeholt habe, kann ich die Kritik an der Moderation oder die Sinnhaftigkeit dieser allgemein noch weniger nachvollziehen. Mag die Chemie zwischen Sofia und Eddy und fand die Kommentare der beiden sehr unterhaltsam. Gerade zu Trant und seiner differenzierten Art Kritiken zu verfassen. :smile:

Beides.

1 „Gefällt mir“

Puh eine Folge nur aus Soulslikes… Wisst ihr für etwas abwechslung hättet ihr Pathfinder Wrath of the righteous in die Folge mit reinnehmen können ^^ (Ja ich hoffe immer noch auf einen Beitrag von euch zu diesem Meisterwerk und wenn es auch „nur“ in Unter dem Radar ist)

Die Beiträge an sich fand ich schon nicht schlecht (gerade Dolmen war ganz unterhaltsam und der „Souls“ Gag mit Markus war auch sehr gut ^^), aber 2 !/2 Souls-like in einer Sendung zu reviewen war irgendwie doch „anstrengenden“ vor allem wenn man 2mal erklärt was ein Souls-like ausmacht…

Aber die Moderationen fand ich gut und würde sie auch vermissen wenn sie nicht mehr da sind ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist, wenn sie mal einen Beitrag dazu machen und das Spiel zerreißen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich sie nicht mehr ernst nehmen und würde Deabonnieren!

Die nicht vorhandenen Moderatoren sollen in Sketchen auftreten? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

FTFY

Und News auch raus. Also im Prinzip zwei aneinandergeschnittene GameStar-Reviews.

1 „Gefällt mir“

Sind meistens besser recherchiert als ein G2 Beitrag.
:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Aber keine Soulslikes. Also 30 Minuten nen schwarzen Bildschirm :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Punkt, den ich unterstreichen kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Satz in den News hat mich jetzt sehr gertroffen: EA hat Codemasters getötet - die Schw****
:beanfeels:

Dirt Rally 1 und 2 waren die letzten Jahre meine Lieblingsrennspiele… jetzt müssen sie an NfS mitarbeiten, wtf… :beansad:

edit… gerade nochmal drüber geschaut, es ist ein Codemasters Studio (cheshire), das da betroffen ist, nicht ganz Codemasters.

Nein, sonst würde sie gelöscht werden.

Eine lustige, originelle Moderation kann schon einen ordentlichen Mehrwert bieten, selbst wenn die Mods nicht im Beitrag auftauchen. Mir im Gedächtnis geblieben ist bspw. die Anmod von Need for Speed Payback :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.