Game Two #277, 28.01.2023 - Spielevorschau 2023 - Teil 1

Jede Menge Spiele im Jahr 2023

9 „Gefällt mir“

Esther als Wednesday! :beanpoggers: :supa:

6 „Gefällt mir“

Larsiboy!
:breitlars1::breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Frodo hat da eine gute Idee. :beanomg:/:moneybag: Wo kann ich bestellen? Ich hoffe die Elben liefern pünktlich.

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare wieder bei YouTube :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Noch vor ein paar Tagen habe ich in diesem Beitrag hier über, meiner Wahrnehmung nach, der teilweise fehlenden Kreativität gemeckert:

Die aktuelle Folge ist genau das, was ich an Game Two so geil finde. Kreative Drehs mit viel Witz und doch irgendwie alles zusammengehörig. Richtig geile Folge! Freu mich jetzt schon auf Teil 2. :beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte auch GameTwo mittlerweile wissen, wie das Internet aussieht. Weiss gar nicht, warum das jedes Jahr aufs Neue so ein Problem ist… :beanthinking:

FR55S2JG4PBP7TA.MEDIUM

5 „Gefällt mir“

Teil 1 war sehr schön, gerade Elrondlars und Homöopathie-Frodo fand ich mega.
Ich finde aber auch in dieser Folge die „Wir durchbrechen die 4. Wand im Deadpoolstyle“-Momente (hust Lautstärkeregler) zum Teil etwas verkrampft, was an der Frequenz derartiger Gags in den letzten Folgen liegt.
Wer auch immer die Kommentare dieses Wochenende betreuen darf und die eintönige wie auch gleichzeitig aggressive Argumentation von einigen zum Thema Legacy bearbeiten muss: I feel you, stay strong und fühlt euch gedrückt! :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Welche denn? Ich habe da jetzt beim kurzen drüber fliegen eigentlich überwiegend nur Lob gelesen.

1 „Gefällt mir“

Sind ein paar in Richtung „Alles was JKR sagt ist doch unproblematisch“ oder „Wenn ihr kritisch über Legacy redet, warum dann nicht über XY“ dabei

:facepalm:

Ich mein spielt euer Spiel, wenn ihr darauf so großen Bock habt, aber ernsthaft?

3 „Gefällt mir“

Der Part mit Esther hat mir sehr gut gefallen.

Zudem niemand einem verbietet das Spiel zu spielen, aber das ständige Framing in der JKR Thematik ist nochmal ein ganz anderes Thema.

Das war für mich nach der schwachen Folge letzte Woche eine weitere Nullnummer. Nach über 7 Minuten kommt man zum ersten Spiel um dann noch nicht mal über das Spiel selbst zu reden. Insgesamt war es mir viel zu viel uninspiriertes Laienschauspiel und Kopieren ohne Zusammenhang zu Spielen.

6 „Gefällt mir“

Wie habt ihr das mit der Hand gemacht?! :thinking:

Hat mir gut gefallen, zumal ich die Befürchtung hatte dass es zu große Überschneidungen mit dem letzten „ich freue mich auf“ geben könnte.
Frodotim & Elrondlars! :beancomfy:
Und bei kostümierter Esther geht mir eh in jeder Folge G2 das Herz auf :lovenado:

7 „Gefällt mir“